Ruftag

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute hatte ich mal wenig Lust auf Instanzen nach dem langen Wochenende. Lediglich ein kurzer HDZ2-Run mit Jazzy von den Hollas war dabei, da Plissken immer noch scharf auf das Stundenglas des Entwirrers ist. Etwa ein Dutzend Mal hat sie das Event jetzt gemacht und das Teil ist nie gedroppt - stattdessen entzaubert man dann ständig das Kettenhemd. Yay for Blizzard!

Mit Mirabeau war ich in Nethersturm unterwegs, um ihren Konsortiums-Ruf auf Respektvoll zu bekommen. Die Jungs haben noch ein paar Juwelenschleifer-Rezepte, die ich gerne hätte. Knapp 4500 Ruf waren drin, jetzt werden aber so langsam die Quests knapp. Bei der Gelegenheit habe ich auch endlich den vorletzten Schritt der Questserie mit Erzmagier Vargoth erledigt und die Arkatraz-Schlüsselvorquest abgehakt. Jetzt sind Botanikum und Mechanar angesagt.

Mit Oropax bin ich dann ebenfalls in Nethersturm unterwegs gewesen, um den Konsortiumsruf auf Wohlwollend zu bekommen. Dafür gabs dann das Muster: Juwelenbeutel und das Verzauberrezept Formel: Waffe - Erhebliches Schlagen. Zwei Anwendung des Letzteren auf Hordacks Waffen brachten jeweils nochmal Skill - 11 Punkte bis Großmeister.

Bestell Jasmin dem alten Hund mal liebe Grüße von Shadaim =)

ein wahres wort kollege plissken. das glas soll auch in mein regal. am ende gehen wir demnächst zusammen und müssen würfeln. dafür, das man davor 300 prismasplitter vom kettenhemd hatte^^

grüße
mighty

Zurück