Ruhebonus beim lvl auf 80

Saxivo

Quest-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
11
Hyy Leute,

wollte mal fragen, ob es mit dem neuen Addon auch wieder den 200% Ruhebonus bein lvl gibt und ob die 70er bereits mit einem maximalen Bonus starten?

Oder beginnt man den Ruhebonus erst wieder mit der Installation des Addons zu sammeln?


Beste Grüße
 
R

Redtim

Guest
nein, bei bc warns glaube nur 50% oder so, und es geht nur bis 150soweit ich weis, oder wird das mit WotLK auch angehoben?
 

Lootelf

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
696
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
29
Ruhebonus beträgt gestern, wie heute, wie morgen 100%. Nicht 50%, nicht 200%, sondern genau 100% Bonus auf alle XP durch das Töten von Monstern.
Dieser Bonus gilt für maximal 1,5 Level.
Um 5% (einen Balken) Ruhebonus zu bekommen musst du 8h in einem Gasthaus oder in einer Hauptstadt verbringen. Außerhalb wird der Ruhebonuszuwachs auf 25% reduziert.

http://www.wowwiki.com/Rested

Da Blizzard bislang nichts gegenteiliges Veröffentlicht hat, wird sich daran auch nichts ändern.

Und wie es bei dem Start von BC war, werden auch diesmal alle Spieler, die schon längere Zeit 70 sind, mit vollem Erholtbonus in die neue Welt starten...
 

Delwod

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
es sind 100% ruhebonus auf alle xp durch monster kils und man kann maximal bis auf 1,5 lvl erholt haben ( rein monsterkill bonus)
 

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Ansonsten gilt halt, mit den Chars immer schön in Gasthäusern und Hauptstädten ausloggen, das verlängert ihn immer beständig. So kann man mindestens 2 lvl mit Erholt durchlvln. Mach ich mit meinen Twinks gerade so. Erst spiel ich Twink a bis der Erholt Bonus fast weg ist und wechsel dann zu Twink b, in der Zeit füllt sich der Erholtbonus von Twink a wieder auf. Meiner Meinung nach eine gute Methode zwei Twinks hochzuziehen.
 
Oben Unten