Ruhebonus in Shattrath

Wemmser

NPC
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ist das normal, daß es in der Hauptstadt der Scherbenwelt keinen Ruhebonus gibt? Dabei ist es egal, ob ich im Gasthaus bin oder nicht, die drei z erscheinen nicht und auch beim Ausloggen braucht er 20 Sekunden.

Gruß
 
liegt wohl daran dass man davon erst profitiert, wenn man sich einer der beiden Fraktionen angeschlossen hat, und dann in DEREN Gasthaus ruht
wink.gif
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dann muß ich nochmal nachgucken. Eigentlich habe ich mich den Sehern angeschlossen und bin auch in deren Gasthaus...
Aber das wirds wohl sein.
 
Ich hab ne Frage,was bringt es einem ,wennn man sich eine Fraktion aussucht?
Steht auf irgendeiner Seite,was die beiden Fraktionen einen bringen?Worin sie sich unterscheiden?
 
und noch eine Frage:

wieso kann ich im Gasthaus in den Zangenmarschen keinen Stuhl, Sitzbank oder sonstiges benutzen?

Es gibt doch noch einen zusatzbonus wenn ich mich vor dem ausloggen in einem gasthaus hinsetze (stuhl benutzen) ?

thx
 
Es gibt doch noch einen zusatzbonus wenn ich mich vor dem ausloggen in einem gasthaus hinsetze (stuhl benutzen) ?


Im ernst? Ich hab mal gehört das wenn man sich im Gasthaus /schlafen legt der Ruhebonus grösser ist. Weiss aber nicht ob das wirklich stimmt. Kann das wer bezeugen?
 
Irgendwas scheint bei mir verbuggt zu sein, oder ich bin einfach zu blöd (das wirds warscheinlich sein
wink.gif
).

Ich bin im Krieg mit Aldoran, kann deren Terasse auch nicht betreten ohne von den Wachen angegriffen zu werden.
Bei den Sehern bin ich auf freundlich, hab auch schon eine Quest gemacht. Trotzdem krieg ich in deren Gasthaus keinen Ruhebonus.
Was mich stutzig macht ist, das Kadhgarth mir immer noch eine Quest anbietet, bei der ich zum Anführer der Aldoraner soll... Da komm ich natürlich nicht hin, weil die mich ja sofort angreifen. Die selbe Quest gab´s ja auch für die Seher, die ich erfolgreich abschließen konnte.

Also wie gesagt, ich schein da irgendwo auf der Leitung zu stehen, für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
 
Irgendwas scheint bei mir verbuggt zu sein, oder ich bin einfach zu blöd (das wirds warscheinlich sein
wink.gif
).

Ich bin im Krieg mit Aldoran, kann deren Terasse auch nicht betreten ohne von den Wachen angegriffen zu werden.
Bei den Sehern bin ich auf freundlich, hab auch schon eine Quest gemacht. Trotzdem krieg ich in deren Gasthaus keinen Ruhebonus.
Was mich stutzig macht ist, das Kadhgarth mir immer noch eine Quest anbietet, bei der ich zum Anführer der Aldoraner soll... Da komm ich natürlich nicht hin, weil die mich ja sofort angreifen. Die selbe Quest gab´s ja auch für die Seher, die ich erfolgreich abschließen konnte.

Also wie gesagt, ich schein da irgendwo auf der Leitung zu stehen, für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Ich hab mich den Aldors angeschlossen... die Quest für die Seher wird mir auch noch angezeigt, aber einfach nicht machen
biggrin.gif
Wie es mit dem Ruhebonus ist, kann ich nicht sagen. Bin in den Marschen zuhause momentan
 
Wenn man im Gasthaus vor dem Ausloggen noch einen Strip hinlegt, den Gastwirt NPC leckt und sich danach stehend im sitzen schlafen legt, gibt es den 6fachen Rested Bonus.

clap.gif


So nebenbei ist es egal, ob man sich schon für eine Fraktion entschieden hat. Es gibt immer Rested Bonus.
 
Wenn man im Gasthaus vor dem Ausloggen noch einen Strip hinlegt, den Gastwirt NPC leckt und sich danach stehend im sitzen schlafen legt, gibt es den 6fachen Rested Bonus.

Wenn ich ne eigene Fraktion wäre würdest du mit deiner Show noch ne Menge Rufsteigerung kriegen
dance.gif
 
Wenn man im Gasthaus vor dem Ausloggen noch einen Strip hinlegt, den Gastwirt NPC leckt und sich danach stehend im sitzen schlafen legt, gibt es den 6fachen Rested Bonus.

clap.gif


So nebenbei ist es egal, ob man sich schon für eine Fraktion entschieden hat. Es gibt immer Rested Bonus.

Verdammt, irgendwie hat das net geklappt mit der Strip Show
cry.gif


Naja vllt muss man noch irgendwo einen bestimmt Ruf haben
wink.gif
 
nagut zu wissen das man in shattrat keinen rested-bonus bekommt ... hab mich gestern dort ausgeloggt um dort heute erholt weiterquesten zu können
sad.gif
mad.gif
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
s gibt doch noch einen zusatzbonus wenn ich mich vor dem ausloggen in einem gasthaus hinsetze (stuhl benutzen) ?
Auf Hordenseite gibt es in den ganzen Gasthäusern gar keine Stühle
biggrin.gif
 
Nochmal zum Thema "Quest der feindseligen Fraktion". Die Quest steht immer noch zur Verfügung, weil man theoretisch die Fraktion wieder wechseln könnte, nachdem man eine auf ehrfürchtig gebracht hat. Krieg erklären...sie oder deren verbündete Töten, um den Ruf der bisher hasserfüllten Fraktion wieder langsam zu steigern und so an deren Sachen zu kommen.

Wie aufwendig sowas ist dürfte jedem klar sein. Ich sag nur Desolcae (Gelkis/Magram)
 
Tja, aber das und nix anderes blüht denen, die fälschlicherweise die für sie falsche Fraktion gewählt haben ^^

Deshalb steht bei mir die Entscheidung immer noch aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück