Ruhestand für den Magier

Lehrwandler

Rare-Mob
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
11
Gestern war es dann soweit, Magustix konnte nach vielen weiteren Aufgaben die er im Nethersturm und im Schattenmondtal erledigte die Stufe 70 erreichen. Nebenbei verbesserte er den Ruf bei den Sehern und dürfte dort bald wohlwollend empfangen werden. Im unteren Viertel und bei den Hütern der Zeit ist ihm dies schon gelungen.

Außerdem schaute Magustix im unteren Viertel von Shattrath bei den Alchimie-Meistern vorbei und war sogleich fasziniert von der hohen Kunst des Elixierbrauens. Der Meister schickte ihn dann in den schwarzen Morast, wo Magustix die benötigten Reagenzien besorgen sollte. 2 Anläufe waren dafür notwendig, bis alle 10 Essenzen zusammenkamen. Anschließend wurden noch 15 Elixiere gebraut und nun ist der Magier Meister der Elixierherstellung.

Der Magier ist nun erschöpft, freut sich, endlich wieder eine Robe tragen zu können und legt sich für lange Zeit schlafen. "Ausruhen" ist sein einziger Gedanke, "Schlafen und Ausruhen" bis er wieder geweckt wird, um ein neues Foto schießen zu können.
 
Zurück