Ruhezeiten / Alterac / Addons

Nomadenseele

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Die Ruhezeiten der Twinks sind viel zu lang - man spielt ein paar Stunden und dann kann man sich (laut Addon) von dem Char die nächsten 9 Tage verabschieden. Ich frage mich ernsthaft, was Blizz sich dabei gedacht hat. Man kann gar nicht mehr in Inis gehen, da man dafür regelgerecht bestraft wird: Ich war mit Winter BFT (mindestens 3 Wochen nicht gespielt) , jetzt darf ich wieder 9 Tage pausieren, und das ohne eine Quest von ausserhalb der Ini. Wie soll man sich je an einen Char gewöhnen, wenn man ihn einen Tag in der Woche spielen kann? Kein Wunder, dass niemand mehr in die Inis vor 60 rein möchte.

Die Siegchance in Alterac liegt bei gigantischen 25% laut Addon. Davon von ist auch viel hausgemacht: Alles steht vorm General - Ach, lass uns noch diesen und jenen Turm einnehmen - Bumm! Die Horde - vermutlich greifen sie den gegnerischen General glatt an, wenn sie bei ihm sind - haben gewonnen.


Die Addons verabschieden sich eins nach dem anderen. Richtig toll war, als BigWigs bei Sichhuf anfing zu spinnen anfing und ich die Fehlermeldung nicht mehr wegklicken konnte. Die hing dann während des Kampfes die ganze Zeit in der Mitte des Bildschirmes. Dann kam PvPTimer an die Reihe, heute war es ManaMeter. Ich verstehe es wirklich nicht, sie funktionieren einwandfrei und auf einmal kommt eine Fehlermeldung, die man nicht mal mehr wegklicken kann. Ich bin gespannt, welches Addon als nächstes zickt und entfernt werden muß.

Das folgende Blog ist ganz nett http://hunterle.blogspot.com/

Beispiel Priester:

Donnerstag, 3. Januar 2008
Priester

Gerüchten zufolge lebt die kirchliche Telefonseelsorge nur noch von den Telefongebühren von P.-Spielern, die am Telefon whinen, dass sie nicht mehr die einzig akzeptable Heilerklasse sind, sondern mit Druiden, Paladinen und Schamanen konkurrieren müssen. Da die Beratungsstellen hier auch nur wenig behilflich sein können, haben sich viele P. mit ihrem Schicksal abgefunden und inzwischen eine mehr oder minder erfolgreiche Zweitkarriere als Zink-Kohle-Batterie für manaverschwenderische PvP-Magier gestartet.
tongue.png
 
Zurück