Runenanzeige Addon

Kidgun

Quest-Mob
Kommentare
21
Also ich bin auf der suche nach einem guten Runenanzeige Addon
ich hab schon mehrere ausprobiert und bis jetzt hat mich keines richtig umgehauen
könntet ihr mich vllt vorschläge geben? downloadlink+screenshot wären echt nett
smile.gif

also ich nutz "IceHUD" da is das drin oder als alternative auch "deathknight.info runes" gibts alles bei curse.com
smile.gif

je weniger desto besser.

ich nutze magic runes.

WoWScrnShot_043010_112923.jpg

die fertigen runen wandern immer nach oben so das immer die zu benutzenden päckchen zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich hab mir vor kürzem einen dk twink erstellt und hatte mal so durch verschiedene foren geschnöft welche addons denn hilfreich sind.
mir ist mehrmal das addon "runewatch" ins auge gefallen und habe es dann mal ausprobiert.

nur glaube ich das es nicht mehr so recht mit dem neusten wow patch funktioniert.
z.b. krankheiten werden nicht richtig gezählt und die "fade-out" funktion (ausblenden außerhalb des kampfes) funktioniert nicht.
ich habe mich dann auf die suche gemacht nach irgendwelchen fixes die vllt in foren gepostet sind, jedoch ohne erfolg.

deshalb wollte ich fragen, wenn ihr ebenfalls dieses addon nutzt,
ob ihr ebenfalls die fehler habt, vllt sogar noch andere und ob ihr eine lösung dafür habt diese zu beheben.

vielen dank und liebe grüße

ich persönlich nutze DeathKnight.Info Runes

[attachment=10425:DKiR_DKiD.jpg]

die balken kann man dann alle noch alle verschieben

wowdk.jpg

Mir reicht es simpel, Stuf unit frames lässt zum Thema einstellungsmöglichkeiten kaum wünsche offen und kann es nur wärmstens empfehlen

wenn du es aber simpel magst

is ne compilation, ansich für dk, aber auch von allen anderen klassen nutzbar

http://www.wowinterface.com/downloads/info14450-DocsUI3.1.html

je weniger desto besser.

ich nutze magic runes.

WoWScrnShot_043010_112923.jpg

die fertigen runen wandern immer nach oben so das immer die zu benutzenden päckchen zu sehen sind.
PS: is es ne neue Mode mit einhändern zu leveln?... ich würd ja frost sagen wen net die hälfte der Gimps die ich sehe entweder Blut oder Unholy sind...

war jetzt zu faul server zu wechseln und vom main screen zu machen

_______
ka ob das andere auch machen, nur mal spaß halber ausprobiert ob sichs überhaupt lohnt

Gestern einen Blut DK "Tank" in HdR mit 2 Einhand Tankwaffen gehabt xD Ich weiss nicht was sich die Leute denken.....wusste natürlich sofort , dass wir das mit dem Tank knicken können, was sich nach dem 1 Boss auch bewahrheitet hat ;-/

Klar, ohne Thassarians Drohung wär das ja totaler schwachsinn =}

Zurück