seid ich meinen dk verstehe denk ich mir dass auch....Warum hab ich bei solchen leuten nur immer das verlangen, Körperliche Gewalt einzusetzen?
dan las Runenstoß wech. und am besten noch Eisige Berührung und Seuchenstoß... alles Zeitverschwendung!Bin Tank und hatte bisher noch nie Probleme an einem Boss mit der Aggro.
jupp so tankt man am besten!! und du musst immer auf 400 verteidigung bleiben und so wenig leben wie möglich...so machst du es den heilern leicht^^dan las Runenstoß wech. und am besten noch Eisige Berührung und Seuchenstoß... alles Zeitverschwendung!
Als siegel nimmst am besten das ding das du seit Beginn hast.... hast nen Itemslot weniger um was du dich kümmern must!
ne, wenig leben geht doch net... jeder weis das Abhärtung der beste Stat fürn Tank ist.,. und da is nunmal immer viel ausdauer dabei!jupp so tankt man am besten!! und du musst immer auf 400 verteidigung bleiben und so wenig leben wie möglich...so machst du es den heilern leicht^^
nicht zu vergessen, das du UMBEDINGT int sockeln solltest: Das regeneriert den hellblauen balken schnellerne, wenig leben geht doch net... jeder weis das Abhärtung der beste Stat fürn Tank ist.,. und da is nunmal immer viel ausdauer dabei!
ach mist ich war noch im Tier set gedanke sorry^^ne, wenig leben geht doch net... jeder weis das Abhärtung der beste Stat fürn Tank ist.,. und da is nunmal immer viel ausdauer dabei!
hey hey, das hatt "signatur quote" potential ^^Wisst ihr was mir grade auffällt ihr habt mich damals zurecht gflamed....bei solchen typn wird man manchmal echt...naja fies^^
hey hey, das hatt "signatur quote" potential ^^
Scheißtag
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Als Scheißtage wurden in Süddeutschland und Österreich unter Knechten die zusätzlichen ein bis drei unbezahlten Arbeitstage bezeichnet, die die von ihnen beanspruchte Zeit für die Verrichtung des Stuhlgangs während der vereinbarten Anstellung ausgleichen sollten.
Diese Praxis gab es im 18. und 19. Jahrhundert, vereinzelt sogar bis in das frühe 20. Jahrhundert. Die „Scheißtage“ wurden nach Ablauf des Dienstvertrages geleistet oder am Ende eines jeden Jahres am 29. Dezember.
jetzt hast du unsere tolle Sinnlose flamerei unterbrochen-.-Lieber Maxam,
Willkommen im DK-Forum
Schön, das auch du dich getraut hast, hier etwas zu posten!
Ich geb dir nun die allgemeingültige Antwort auf alle Fragen, die im DK-Forum gestellt werden.
Schau dir die Sticky's an. Die lustigen Dinger, die man zuoberst findet! Da wird alles beantwortet.
Coole Sache diese Sticky's!
genau!spielverderber
Also ich würde es als DD auch benutzen, aber soweit kommt es eigentlich nichtBist du tank oder DD? Als DD NIEMALS verwenden, als tank UNTERALLENUMSTÄNDEN!!
BTW: RTFS!
bei ony kann es vorkommen, wen man sich son par welpen schnappt die einen atacken und Runenstoß procs provozieren ^^kommt es eigentlich nicht