Runenstoß

Maxam

Rare-Mob
Kommentare
82
Soll ich Runenstoß verwenden?
Benutze die normale Frost Rotation.Und welches Siegel soll ich verwenden?​

Bist du tank oder DD? Als DD NIEMALS verwenden, als tank UNTERALLENUMSTÄNDEN!!

BTW: RTFS!

Als tank pflicht als dd kannst du es garnicht in nem raid/ini verwenden (ausser du ziehst aggro aber dann bist eig schnell tot)

Bin Tank und hatte bisher noch nie Probleme an einem Boss mit der Aggro.​

Warum hab ich bei solchen leuten nur immer das verlangen, Körperliche Gewalt einzusetzen?

Bin Tank und hatte bisher noch nie Probleme an einem Boss mit der Aggro.​
dan las Runenstoß wech. und am besten noch Eisige Berührung und Seuchenstoß... alles Zeitverschwendung!
Als siegel nimmst am besten das ding das du seit Beginn hast.... hast nen Itemslot weniger um was du dich kümmern must!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan las Runenstoß wech. und am besten noch Eisige Berührung und Seuchenstoß... alles Zeitverschwendung!
Als siegel nimmst am besten das ding das du seit Beginn hast.... hast nen Itemslot weniger um was du dich kümmern must!
jupp so tankt man am besten!! und du musst immer auf 400 verteidigung bleiben und so wenig leben wie möglich...so machst du es den heilern leicht^^

jupp so tankt man am besten!! und du musst immer auf 400 verteidigung bleiben und so wenig leben wie möglich...so machst du es den heilern leicht^^
ne, wenig leben geht doch net... jeder weis das Abhärtung der beste Stat fürn Tank ist.,. und da is nunmal immer viel ausdauer dabei!

ne, wenig leben geht doch net... jeder weis das Abhärtung der beste Stat fürn Tank ist.,. und da is nunmal immer viel ausdauer dabei!
nicht zu vergessen, das du UMBEDINGT int sockeln solltest: Das regeneriert den hellblauen balken schneller

ach mist ich war noch im Tier set gedanke sorry^^

Wisst ihr was mir grade auffällt ihr habt mich damals zurecht gflamed....bei solchen typn wird man manchmal echt...naja fies^^

hey hey, das hatt "signatur quote" potential ^^
biggrin.gif

naja ich hab mich geändert (hauptgrund ich beschäftige mich mit meinem dk wieder
biggrin.gif
)

und von mir aus^^

Ich sehe, hier wird philosophiert!
Da bin ich doch auch dabei!

Scheißtag
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Scheißtage wurden in Süddeutschland und Österreich unter Knechten die zusätzlichen ein bis drei unbezahlten Arbeitstage bezeichnet, die die von ihnen beanspruchte Zeit für die Verrichtung des Stuhlgangs während der vereinbarten Anstellung ausgleichen sollten.

Diese Praxis gab es im 18. und 19. Jahrhundert, vereinzelt sogar bis in das frühe 20. Jahrhundert. Die „Scheißtage“ wurden nach Ablauf des Dienstvertrages geleistet oder am Ende eines jeden Jahres am 29. Dezember.

Scheisse, nicht wahr?

€:
Ich sollt wohl nicht immer nur meinen geistigen Dünnschiss hier lassen!
Deshalb:

Lieber Maxam,
Willkommen im DK-Forum
smile.gif

Schön, das auch du dich getraut hast, hier etwas zu posten!
Ich geb dir nun die allgemeingültige Antwort auf alle Fragen, die im DK-Forum gestellt werden.
Schau dir die Sticky's an. Die lustigen Dinger, die man zuoberst findet! Da wird alles beantwortet.
Coole Sache diese Sticky's!

Lieber Maxam,
Willkommen im DK-Forum
smile.gif

Schön, das auch du dich getraut hast, hier etwas zu posten!
Ich geb dir nun die allgemeingültige Antwort auf alle Fragen, die im DK-Forum gestellt werden.
Schau dir die Sticky's an. Die lustigen Dinger, die man zuoberst findet! Da wird alles beantwortet.
Coole Sache diese Sticky's!
jetzt hast du unsere tolle Sinnlose flamerei unterbrochen-.-
spielverderber

Ihr verfluchten spassverderber bringt sinn in diesen Thread...wie tief kann man sinken

Zurück