lol_ok
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 6
Thread Titel und beschreibung sagen alles. Verschenke den Code weil ich kein ROM spiele. Der Code ist aus dem Buffed Magazin vom letzten jahre wenn ich mich nicht täusche
So löst ihr den Code ein :
1.Öffnet die Webseite www.runesofmagic.com/de/box.hmtl und gebt dort euren Account Namen , das zugehörioge Passwort und den unten stehenden Item-Code ein. Klickt nun auf " Absenden "
2. Jetzt wird euch ein Key plus passwort angezeigt.
3. Sucht nun den Item Shop im SPiel ein und wählt in der NAvigationsleiste oben links den Menüpunkt " Gutschein einlösen " aus.
4. Tragt hier den neuen Key sowie das zugehörige Passwort ein, und das Kreuzförmige Waffenregal landet in Eurem Inventar - viel Vergnügen!
Code : 169_D6dhySxx7s
Viel Spaß euch damit.
Wenn ihr den COde benutzt habt, schreibt mir dass ich es weiß
So löst ihr den Code ein :
1.Öffnet die Webseite www.runesofmagic.com/de/box.hmtl und gebt dort euren Account Namen , das zugehörioge Passwort und den unten stehenden Item-Code ein. Klickt nun auf " Absenden "
2. Jetzt wird euch ein Key plus passwort angezeigt.
3. Sucht nun den Item Shop im SPiel ein und wählt in der NAvigationsleiste oben links den Menüpunkt " Gutschein einlösen " aus.
4. Tragt hier den neuen Key sowie das zugehörige Passwort ein, und das Kreuzförmige Waffenregal landet in Eurem Inventar - viel Vergnügen!
Code : 169_D6dhySxx7s
Viel Spaß euch damit.
Wenn ihr den COde benutzt habt, schreibt mir dass ich es weiß