Runes Of Magic kotzt die buffed com an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magaroth.Thrall

Dungeon-Boss
Kommentare
268
Ich weiß der betrieb der Buffed.de Seite kostet so einiges...aber könnt ihr nicht versuchen euer Geld anders rein zubekommen als mit diesen beschissenen nachrichten über RoM die andauernd die News Meldungen zu spammen? Der überwiegende Großteil der Buffed com. intressiert sich nicht für dieses Abzocker Spiel? Lest ihr die Kommentare unter diesen "News" (die zumeist eh billige, schlecht verpackte Schleichwerbung sind) nicht? 95% der Leute regen sich nur noch darüber auf, mich eingeschlossen.

Ich habe eher die Anregung dich zu bannen für ein paar Stunden x.X

Du spielst es nicht - oder willst nicht so viel Geld ausgeben (was kein muss ist) - und willst deswegen dass über RoM nichts mehr geschrieben wird?

Wenn ich nach Kommentaren gehen würde wäre ich stark dafür dass Buffed überhaupt nichts mehr meldet.
WoW -> rumgeflame der com wie k*cke es ist.
Aion -> selbiges
HdRO -> com: Buhu alles so k*cke geworden
AoC -> com: auch k*cke

Ich verweise nur mal auf diese Quize über WoW wo manchmal totaler Mist drinsteht.
Ist auch nicht brauchbarer als zb diese doch sehr gestutzte Einleitung zum Priester.
(Ich Spiel seit vor AQ release nun schon aufm 5ten Server und nirgends bedeutet "Zergen" dass man überrannt wird von der anderen Fraktion.)

Aber sowas ist natürlich viiiiel besser.   

Ich will hier RoM nicht schön reden (spiele es nichtmal) aber deine Meinung ist ehrlich gesagt Müll wenn du deswegen Anderen etwas vorenthalten willst.

Btw: 95% der Leute in den KOMMENTAREN regen sich darüber auf.
Zudem sind ca 80% aller Kommentarschreiber sowieso chronische Nörgler.
Das repräsentiert aber nicht die Intressen der gesamten Community...schreibt schließlich nicht jeder nen Comment.

Aber soweit denken wir ja nicht wah ?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du spielst es nicht - oder willst nicht so viel Geld ausgeben (was kein muss ist) - und willst deswegen dass über RoM nichts mehr geschrieben wird?

-> Erst lesen dann posten. Ich habe niemals verlangt das NICHTS mehr über RoM geschrieben wird.

Es geht mir darum das der Großteil der News über RoM keine News sind sondern pure Werbung...
Und es ist witzlos in welchem Verhältnis hier über RoM berrichtet wird als über weitaus qualitativ hochwertigere Spiele die die Community auch offensichtlich mehr intressieren!

" Btw: 95% der Leute in den KOMMENTAREN regen sich darüber auf.
Zudem sind ca 80% aller Kommentarschreiber sowieso chronische Nörgler."
-> Es geht um das Intresse an dem Spiel, vergleich mal beispielsweise die Anzahl der Forenbeiträge von RoM mit anderen Spielen die hier im Forum eine eigene Abteilung haben. Und setz das dann mal in Relation zu den "News" (immer noch schmeckt mir der Begriff nicht) die hier über RoM veröffentlicht werden.

Aber soweit denken wir ja nicht wah ?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Ironie an*

Man man man, also nennen wir jetzt Buffed am um zu WoWed, dann passt es ja 99% der User. Und alle anderen News außer Cataclysm BETA News und den hundersten Klassikweltnewsklatsch, darf nichts mehr geschrieben werden.
So, passt es dann?

*Ironie aus*

So, also zurück zum ehrlichen Teil des Threads. Ich spiele Runes seit der BETA und Abzocke? Ähm, gehts euch zu gut? Oder hat euch so manch anderes Spiel einfach nur das Hirn vernebelt? Ich sehe keinen Zwang im Shop einzukaufen und hab noch nicht einen Cent da drin gelassen! Ich versteh es echt nicht wie ihr auf son Kram kommt.

Aber mal ehrlich. Ich verfolge seit einiger Zeit nur noch schweigend die News. Wenn man ne andere Meinung zu 'nem MMO äußert AUßER WoW und es gut findet, dann ist hier gleich die Hölle los und man wird in Grund und Boden gestampft. Sag man was gegen WoW geht es genauso los. Buffed ist KEINE Multiplattform für Roleplaygamer mehr, leider. Die Community verkommt zu nem Haufen WoW-ProGamer oder sich dafür haltende und ist dementsprechend unfreundlich, aggressiv und niveulos. Sorry, es mag ausnahmen geben, ganz klar, aber es hat sich GEWALTIG was getan in den letzten Monaten/Jahren und das nicht zum positiven.

Aber da ich ja schon sehe wie hier einige 'nen Hochroten Kopf kriegen und mir gleich an den Kragen wollen, da geh ich mal lieber wieder und denke mir meinen Teil. So long!

Kritik ist nie verkehrt - aber versuchs nochmal mit anderer Wortwahl
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück