RunQuest

gnitago

NPC
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo kann mir evtl. jemand sagen wo man als ALLI quest bekommt wo man nur reisen muss ohne was zu killen oder zum schluss erst was killen muss ... und man ne menge EP bekommt ??
Ab 20k EP wär sinnvoll !!

Bitte um schnelle antwort!!!
 
Ich bitte um Verlaub, allerdings denke ich nicht das es so etwas in der Art gibt.

20 k Xp sind schon eine Menge Holz, da reicht ein wenig laufen wohl kaum. Töte doch einfach ein paar Monster!
Auch ohne Quests töte ich ab und zu ein paar Monster. Wenn jedes so 250 Xp gibt tötest du 100 Monster (geht schneller als man denkt) und schon bist du um 25 k Xp reicher!
 
Hallo kann mir evtl. jemand sagen wo man als ALLI quest bekommt wo man nur reisen muss ohne was zu killen oder zum schluss erst was killen muss ... und man ne menge EP bekommt ??
Ab 20k EP wär sinnvoll !!

Bitte um schnelle antwort!!!

So eine Questreihe gibt es nicht. Nichtmal in der Scherbenwelt, wo es schon bis zu 15000 EP pro Quest gibt. Laufquests geben immer weniger Erfahrung als normale Quests.
 
Hallo ... es gibt als horde ne quest die startet in ashara von dort aus muss man sone kristalle sammeln dann zurück zum questgeber der gibt ein daraufhin eine Q wo man auf diesen berg teleportiert wird dort oben erhält man eine neue quest ! ( eigendlich 4 ) man muss in jede hauptstadt ( ogrimmar, Unterstadt, etc. ) für ejdes abgeben erhält man 2 k ep! dann bekommt man in jeder stadt wieder eine Quest wo man wieder auf den berg muss und dort erhält man wieder jewals 2 k ep!

und nun sagt nicht soetwas gibt es nicht!
 
Diese Questreihe ist aber auch erst so um die lv 50 herum, du suchst im bereich 34-45 und da gibt es sowas nunmal nicht
 
Zurück