RvR und Leveln ?

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hab da ma ne Frage:

Wenn man leveln muss und RvR macht, bekommt man da auch Erfahrungspunkte?
 
Also man bekommt Erfahrung durch PvP, Du kilst gegner und Vielleicht Droppen die auch Rüstungsgegenstände wurde in vielen shows und etc. gesagt

Zum Glück gibt es auf den Bgs keine LvL Camper mehr
 
Es kann auf den Bg auch keine camper geben, weil es keine BG in WAR gibt =)

und nu close büdde
 
Das beste wird aber eine Mischung aus RvR und PvE sein.

Durchs PvE bekommt man z.b. die guten PQ Items und gelangt an ne gewisse Grundausstattung.
Durch RvR bekommt man pro Gegner zwar mehr XP, aber man muss den auch erst mal umhauen
smile.gif
, wer also seinen Char nicht beherrscht dürfte im RvR eher Futter sein. Weiterer Vorteil ist, dass auch der Rufrang steigt
 
Es kann auf den Bg auch keine camper geben, weil es keine BG in WAR gibt =)

Szenarien kommen den BGs aber schon ziemlich nahe..
- Zugang nur per Anmeldung (solo oder in Gruppe)
- Instanziert
- bestimmtes Ziel
- Punktelimit -> Sieg/Niederlage

Unterschiede sind recht gering, man kann sich von überall anmelden und es dauert nicht sonderlich lang.
 
Szenarien kommen den BGs aber schon ziemlich nahe..
- Zugang nur per Anmeldung (solo oder in Gruppe)
- Instanziert
- bestimmtes Ziel
- Punktelimit -> Sieg/Niederlage

Unterschiede sind recht gering, man kann sich von überall anmelden und es dauert nicht sonderlich lang.

Äpfel kommen Birnen auch sehr nahe:
-viele kleine Kerne
-Saftiges Fruchtfleisch
-Dünne Schale, die man mitessen kann.

Unterschiede sind recht gering, sind deshalb Äpfel dasselbe wie Birnen?

Und ja, mir ist langweilig.
tongue.gif
 
Ich bin mal gespannt, wieviele Erfahrungspunkte son RvR Sieg gibt. Bei DAoC damals haste mit 4 1on1 Siegen gegen nen gleichstufigen im 20er BG schon nen lvlup bekommen. Denke(hoffe) mal nicht, dass es zu WAR Start schon so extrem sein wird, aber man kann ja nie wissen
smile.gif
 
Wie wärs wenn du "Close bitte" gleich in deine Signatur klatschst?
angry.gif


tut mir ja leid das es dich nervt, aber mich nerven einfach die ständigen sich wiederholenden 1 zeiler threats die 20 mal am Tag nach dem selben thema fragen.
 
ja kriegt man^^ aber leveln soll schneller sein...bzw ne mischung aus pve und rvr soll am besten sein hab ich ebenfals gehört
 
tut mir ja leid das es dich nervt, aber mich nerven einfach die ständigen sich wiederholenden 1 zeiler threats die 20 mal am Tag nach dem selben thema fragen.

Naja es zwingt dich keiner hier im Forum aktiv zu sein, genauso wenig hier jeden einzelnen Thread genau zu beäugeln. Es ist alles freiwillig und solang es freiwillig ist entscheidest DU wann es dich nervt und du wegschaust und wann du dich mit Fragen anderer beschäftigst. Ausserdem nerven UNS eher die Kommentare mit /closed und Suchfunktion, denn ich glaube der Spam den du verursachst durch solche Kommentare und Stellungnahmen überwiegt deutlich den Teil an wiederholten Fragestellungen Anderer.

P.S. Keiner hat dich gebeten hier den Forenhilfsherriffsposten zu belegen. Wenn dir was nicht passt: melde es. Wenn dich was nervt: Schau weg. Wenn du dich angegriffen fühlst: Nimm Stellung. Aber um Gottes Willen, versuch dich hier nicht als Authoritätsperson aufzuführen denn du bist keinen Docht besser als wir. Ein User und nichts weiter. Wenn etwas falsch ist und gemeldet wird dann wird es auch ohne dummes Kommentar geschlossen und du brauchst keine Spieler bloßzustellen.

Liebe Grüße
Szputnyik
 
tut mir ja leid das es dich nervt, aber mich nerven einfach die ständigen sich wiederholenden 1 zeiler threats die 20 mal am Tag nach dem selben thema fragen.
Wenn dich einzeiler threads nerven...warum antwortest du dann drauf?
Du wiedersprichst dich selber.
 
Naja es zwingt dich keiner hier im Forum aktiv zu sein, genauso wenig hier jeden einzelnen Thread genau zu beäugeln. Es ist alles freiwillig und solang es freiwillig ist entscheidest DU wann es dich nervt und du wegschaust und wann du dich mit Fragen anderer beschäftigst. Ausserdem nerven UNS eher die Kommentare mit /closed und Suchfunktion, denn ich glaube der Spam den du verursachst durch solche Kommentare und Stellungnahmen überwiegt deutlich den Teil an wiederholten Fragestellungen Anderer.

P.S. Keiner hat dich gebeten hier den Forenhilfsherriffsposten zu belegen. Wenn dir was nicht passt: melde es. Wenn dich was nervt: Schau weg. Wenn du dich angegriffen fühlst: Nimm Stellung. Aber um Gottes Willen, versuch dich hier nicht als Authoritätsperson aufzuführen denn du bist keinen Docht besser als wir. Ein User und nichts weiter. Wenn etwas falsch ist und gemeldet wird dann wird es auch ohne dummes Kommentar geschlossen und du brauchst keine Spieler bloßzustellen.

Liebe Grüße
Szputnyik


Besser kann man das nicht schreiben..Hut ab
wink.gif

Die leute die ständig durch die threads fliegen ihren kommentar dazu hinterlassen und dann meinen ..so ich bin der Grösste meine Antwort hat jeder zu akzeptieren also /close jetzt...naja, Hirn einschalten wär da die bessere Lösung
wink.gif
 
Ich will gar nicht leveln ich will nur Köpfe einklopfen und mit Pfeilen piksen!
 
Äpfel kommen Birnen auch sehr nahe:
-viele kleine Kerne
-Saftiges Fruchtfleisch
-Dünne Schale, die man mitessen kann.

Unterschiede sind recht gering, sind deshalb Äpfel dasselbe wie Birnen?

Und ja, mir ist langweilig.
tongue.gif

Spiels halt erstmal bevor du so Sachen widerlegst.


Wenn dich einzeiler threads nerven...warum antwortest du dann drauf?
Du wiedersprichst dich selber.

Hehe, qft!
biggrin.gif
Macht wirklich Sinn sich immer über solche Sachen aufzuregen, sie aber noch zu bumpen..
 
Zurück