RvR Ungleichgewicht

Vanimo

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

wie bestimmt schon viele mitbekommen haben, braucht die Zerstörung sehr lange um in eine RvR Schlacht zu kommen. Meine Frage dazu ist, wie viele "BGs" können parallel offen sein?

Liegt es daran, dass immer nur ein BG offen ist? Oder liegt es wirklich nur daran das zur Zeit noch wenige Leute Ordnung spielen?

mfg cotz

bei mir ist es wenn ich ordnung spiele meistens genau das gleiche

die fraktion der zerstörung brauch keine szenarien, sie macht im open pvp einfach alles plat und das is das was zählt ,

EROBERT ALTDORF UND ZEIGT DER ORDNUNG DAS EIN GUT ANGERICHTETES CHAOS EINE BESSERE ORDNUNG IST

top.gif
top.gif
top.gif

Sowie ich das mitbekommen habe waren gestern Nacht die Szenario Server nicht verfügbar, sodass jeder Warten konnte bis es Schwarz wird.

ahh, also liegt es vielleicht noch daran das einfach zu wenig bg parallel laufen können? das wäre echt mies...

'Soviel ich weiß liegt es eher daran das wenn zu wenig Ordnungsspieler sich anmelden, die Zerstörung natürlich keine Feinde hat. Hat irgendwas mit dem Gleichgewicht zu tun aber gestern war es eh etwas buggy

das problem der ordnung is ja einfach * hm wo stand nochmal das und das *

das gute im chaos is , ich legs einfach dahin wo ich es wiederfinde ohne zu überlegen .-D

aber muss euch recht geben bei der ordnung kriegt man die leute schwer vom metzeln überzeugt
dunno.gif

der vergleich von zerstörung gegen Ordnung ist was die mit Masse machen schaft die Ordnung mit Klasse wir brauchen keine übermacht an spieler wir verteidigen und auch mit weniger leuten und später wirds wie in WoW sein das die wo die wenigsten sind die besten PvP/RvR spieler sind da sie durch die ständigen prügel immer stärker geworden sind ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe viel mehr extreme probs im späteren Spielaufbau. Sollte es bei dem 1:3 Kräfte Verhältniss bleiben, wird WAR woll sehr schnel als "netter versuch aber leider nicht durchdacht" enden.

Vielleicht lag es auch daran, das man der Ordnung die interessanten Klassen genommen hat und somit der grosse Teil jetzt auf Zerstörung spielt.

Naja egal, sie werden sich schon was einfallen lassen die Ordnung interessanter zu machen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie das Spiel wegen dem Kräfteverhältniss den Bach runter gehen lassen.

wenn man immer ner 1:2 oder 1:3 übermacht gegenüber steht macht open rvr keinen spass
..ist nach meinem freimonat weiterhin die ganze karte "rot" und die leutz machen sogar noch auf dicke hose gibts kein abo.

==> ohne feind kein krieg

Destro ist eben in War der Mainstream.
Sieht man auch sehr schön an einigen Szenarien (die haben als Order quasi schon farm status xD )

PS:
RvR in den unteren Leveln ist sowiso mehr just-for-fun.

Und mit 40 bringts nicht viel in ner Burg nur NPCs zu schnetzeln, da macht man mit übermacht an einem rvr Abend ein 1/100 an RvR Punkten eines Szenarien Players. Da kann man nur hoffen das sich dann ein wenig Gleichgewicht einstellt, sonst könnte es dezent öde werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück