RvR wie funzt das

Uzghul

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
106
Ich wollte bzgl. des RvR Systems etwas fragen.
Nachdem was ich bisher gelesen hab wird es so seien, dass man über Scenarienkämpfe (instanzierte Battlegrounds) Gebiete für sein Reich erobern kann. Also z.B. im dem Gebiet Grünhäute gegen Zwerge. Ein Reich muss nun alle umkämpften Scenarien gewinnen und sich so an die Hauptstadt (die nicht instanziert ist???) herankämpfen. Erst dann ist es möglich eine Stadt zu belagern und den gegnerischen Anführer zu töten???! Oder wie läuft das ab=?
Und was passiert, wenn der Tot ist..wird dann alles wieder zurückgesetzt und beide Reiche starten wieder von vorne. Wie schaut es mit Belohnungen für die Siegreiche Fraktion aus? smile.gif)

Könnte mir jemand das erklären. wäre sehr nett.

thx

lg
Uzi
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Effektiv muss eine Seite alle Gebiete kontrollieren bevor es die feindliche Stadt angreifen kann d.h. im Momet ist nach meinem Wissensstand so das man eben als Imperialer eben auch die Feindgebiete bei Zwergen und Hochelfen eingenommen haben muss um dann die Unvermeidliche Stadt angreifen zu können.
 

extecy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
217
die insttanzierten bgs haben dmait nix zu tuhen
in den rvr gebieten mus man die knackpunkte halten um die stadt zu schwächen um sie dann angreifen zu können
 

kescho

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
was is den hier los diesen theard gebas schon 1000 ma und keina hat geschrieben nutz die sufu dnn tu ich es "nutz die sufu"

und ps. es steht auch genau beschrieben was der buffed bzw. war-europe seite
 

Shamaniko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
Buffs erhalten
4
die insttanzierten bgs haben dmait nix zu tuhen
in den rvr gebieten mus man die knackpunkte halten um die stadt zu schwächen um sie dann angreifen zu können


Und dann??? Was hab ich dann davon??... Nur Spaß oder auch Belohnungen oder iwas?? Was passiert wenn ich eine Burg eingenommen habe??
 

Need-a-nickname

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Die Gebietskontrolle an sich hängt von verschiedenen Faktoren ab. Das sind 1. zufällige Kämpfe zwischen Spielern in den umkämpften Gebieten (open PvP), 2. das Kontrollieren bestimmter Schlachtfeldobjekte und 3. die bereits angesprochen Szenarien. Hinzu kommen noch Punkte durch PvE und Hinterlandskontrolle, d.h. wenn ihr Tier 1 kontrolliert bekommt ihr einen Bonus bei der Kontrolle von Tier 2 und so weiter. Entscheidend ist, dass dadurch in Tier 4 die Front immer weiter bis zu einer großen Festung verschoben wird. Wenn diese Festungen erobert werden ist die Hauptstadt angreifbar. Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass man nur zwei von drei Festungen dafür erobern muss, kann mich da aber täuschen. Der Anführer wird nachdem er besiegt ist gefangen genommen und durch die gegnerische Hauptstadt geschleift. Die besiegte Stadt wir nach einer Weile wieder freigegeben, verliert aber an Level, d.h. es stehen weniger Optionen für die Spieler zur Verfügung und diese müssen die Stadt durch Quests wieder aufbauen. Die Gebietskontrolle wird dann ebenfalls zurück gesetzt und es beginnt wieder von vorne. Bei der Eroberung der gegnerischen Hauptstadt haben die Spieler die Möglichkeit, durch dort angesiedelte Quests und Instanzen die Stadt zu plündern und Beute zu machen.
 

extecy

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
217
da aber jede gilde auch diese festung und türme claimen kann
kann diese auch sehen wann dieses dann angegriffen wird und besitmt auch fest stellen wieviele angreifer
so verlagert sich das rvr mal ganz schnell zu den brennpunkten
 

Baranil

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Was mich dazu bringt, hier auch al ne Frage reinzuwerfen, das mit den 2 von 3 T4 Endkeeps hab ich auch gehört, war glaub ich im Podcast gleich nachdem die Kürzungen bekannt gegeben wurden, also, wenn ich jetzt die Keeps im Gebiet der Greenskins und der DE einnehme, wie komme ich dann an dem Keep direkt vor der unvermeidlichen stadt vorbei, immerhin steht die ja n paar Meter vor dem Eingang, wird die dann deaaktiviert oder wie geht das?
 
Oben Unten