RVR]Zerstörung- Beholder´s of the Darkness sucht

Menlon

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo

Die Gilde Beholder´s of the Darkness sucht Member! Jetzt voranmelden und bewerben. Die neue zerstörerische Gilde aus Warhammer Online.

Unsere Gemeinschaft besteht aus erfahrenen MMOPRG-Spielern (WoW/GW/DAOC...), welche sich zum Ziel gesetzt haben, in der WAR-Welt auf Seiten der Zerstörung Grosses zu vollbringen. Errungenschaften, Siege und Erfolge stehen bei uns genauso im Vordergrund wie Spielspass, Freundschaften und Teamplay.
Unsere Stärke liegt im Kollektiv. Somit gilt unsere Priorität dem RvR. Wir werden aber auch gemeinsam PvP und PvE bestreiten, da Raids und das Questen ebenfalls Bestandteile des Spiels sind und für die nötige Abwechslung sorgen.
Zusammenhalt und Freundschaft sind die wichtigsten Prinzipien in unserer Gilde.
Unser Ziel ist es, dass jedes Mitglied sich wohlfühlt und ein Optimum an Spaß im Spiel erlebt.
Dabei ist die Hilfe untereinander selbstverständlich.
Darkness ist der festen Überzeugung, dass das Spielen in erster Linie Spaß machen sollte. Da ständige Niederlagen einem allerdings auch die Laune verderben können, versucht die Gilde natürlich, im PvP mit guter Kommunikation und Organisation erfolgreich zu sein und genügend Siege zu verbuchen, um sicherzustellen, dass sich die Mitglieder nicht langweilen. Man könnte daher sagen, dass Spaß und Ehrgeiz für uns untrennbar miteinander verbunden sind.

Name der Gilde: Beholder´s of the Darkness

Gesinnung:Zerstörung

Rasse: Dunkelelfen/Chaos/Grünhäute

Mitgliederanzahl : daweil 6

Ziele : PvP/ RvR und sonst noch alles was dazu gehört

Anforderungen : haben wir nicht wirklich wir geben auch jüngeren Leuten eine Chance (Auftreten/geistige Reife vorausgesetzt)eines solltet ihr jedoch mitbringen : den Willen und das durchhaltevermögen etwas erreichen zu wollen. Diskussionsbereitschaft, Lernfähigkeit, Toleranz und Teamfähigkeit sollten von jedem in die Gemeinschaft eingebracht werden.

Was wir euch bieten können:

Homepage
Teamspeak Server
PvP / RVR Action
Raids
Aufsteigsmöglichkeiten innerhalb der Gilde
teil einer netten & hilfsbereiten Gemeinschaft zu werden


Der optimale Rekrut ist mit einem guten Sinn für Humor ausgestattet, hat Spaß am Spielen mit seinen Gildenkameraden und strebt danach, sein Spiel zu verbessern. Die Gilde toleriert keine Schmarotzer, belohnt dafür aber Beteiligung und Kommunikation. Wir sind der Ansicht, dass Spieler niemals durch das Spiel gehetzt werden sollten. Wer neu im Spiel ist, sollte die Gelegenheit haben, zu lernen, wie man Herausforderungen bewältigt, ohne dabei überfordert zu werden.

bei Interesse besucht doch unsere Page:
http://darkness.warhammerclan.net

MFG
Menlon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
top.gif
UP!!!
top.gif


suchen noch!
 
edit : sind jetzt daweil 7 Leute
haben uns entschlossen auf einen Open-RvR Server zu Spielen

Wir wollen da als Gemeinschaft auftreten und die Gefahren die da lauern durch Angriffe von anderen Spielern als Gilde bewältigen, das formt einfach ein Gemeinschaftsgefühl. Man ist sowieso in ner Gruppe viel Stärker.

Also an alle Vollblut PvP-Spieler da draussen schliesst euch uns an

LG
Menlon
 
Heyho,

hab mir das Ganze hier und auf eurer Hp mal durchgelesen und muss sagen es klingt recht gut
wink.gif


Kann mir einer von euch eure ts ip oder ne icq Numer geben damit man mal n bissl schwätzen kann.

Ich will definitiv Zerstörung spielen, kann mich aber nicht zwischen dem Auserkorenen und dem Chaosbarbar entscheiden obwohl ihr eher zum Auserkorenen tendiere
smile.gif


Also wäre schön was von euch zu hören.

mfg Max
 
edit: sind daweil 9 Leute werden alle bei der Open Beta dabei sein und mal alles ausgiebig testen und begutachten schliesst euch doch uns an
yo.gif
 
Heyho!

sind schon 13 Leute suchen noch nach Verstärkung die mit uns die Beta erkunden...
ihr findet uns auf den Server Galrauch

Char Name : Daedra meldet euch bei mir!!!
 
Zurück