RvR?

Sunco

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich habe da wahrscheinlich ein Verständnisproblem.

Ich habe mich WAR gefreut, da ich an epischen RvR-Schlachten teilnehmen kann Damit meine ich das Open-RvR, welches den Hauptteil des Games ausmachen sollte.
Viele Spieler denken, dass die Szenarien der RvR-Inhalt von WAR sind. Vermutlich sind sie es gewohnt, sich für PvP anzumelden und dann instanziert zu werden.

Auf Server Bodargast laufe ich regelmäßig in die Knochenwüste und Chrace (wirkliches RvR-Gebiet) und stehe alleine in der Gegend rum. Manchmal sehe ich einen Chaoten, ebenfalls mutterseelenallein durch die Zone irren. Manchmal kommt ein 3-Mann-Trupp der Ordnungsliebenden und jagt mich quer über die Hügel. WO SIND DIE ARMEEN? Wo sind die Gefechte und Hinterhalte? Wo sind die Zonenverteidiger und Angriffstrupps?

Im Forum weinen (wahrscheinlich) die WOW-Überläufer, dass sie auf ein Szenario 15 min oder länger warten müssen. Aber die Szenarien sind doch nur ein kleiner Zeitvertreib. RvR findet in den RvR-Gebieten statt, verdammt. Auch hier gibts Quests zu erfüllen, massig EP und Rang-Punkte. Man wird auch auf eine bestimmte LvL-Stufe zurechtgestutzt.

Wenn Mythic morgen die Szenarien schliessen würde, kämen 1000000 Flames, dass der RvR-Teil entfernt wurde. NEIN, NEIN, NEIN .... SO IST DAS NICHT! Mittlerweile sollten die RvR-Gebiete nur so überlaufen vor Spielern. Die ganzen RvR-Inhalte wie Belagerungen, Gildenfestungen und Hauptstadt-Raids haben doch nichts mit den Szenarien zu tun. Das findet im RvR statt.

Das Spiel ist klasse, aber es wird sterben, wenn man es wie WOW spielt (PvE-Leveln und dann mal ein bisschen PvP im Szenario).
SZENARIEN sind nicht der RVR-TEIL!!! Begreift das JETZT, dann seid ihr später nicht so überrascht.

Meiner Meinung nach sollten die RvR-Gebiete der Hauptaufenthaltsort für alle sein. Man kann auch mal in die PvE-Welt abbiegen, um sich das eine oder andere Equippteil zu holen. Aber sonst sollten alle Spieler am RvR, am Krieg, an W.A.R. teilnehmen.

Ich glaube das ist noch nicht komplett durchgedrungen. Aber man muss ja auch den PKW-Automatik-Fahrern erstmal die Gangschaltung erklären, bevor sie ständig im ersten Gang fahren und deshalb das Auto scheisse finden.

Oder habe ICH ein Verständnisproblem?
 

crushburn

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Kommentare
41
Buffs erhalten
28
Mmh ich kann dich verstehen ^^

Aber ich denke viele wollen erstmal das Spiel sehen und leveln und dann wenn sie 40 sind machen sie RvR und zwischendurch mal diese Schlachtfelder da bekommt man ep und rvr punkte.

Genauso mach ich es nämlich auch ich hab dein Beispiel genommen in Chrace und Knochenwüste alle Q gemacht aber mehr nicht. Dafür hab ich mir dann immer das Quest für 10 Leute töten geholt und das Quest für Khaines Umarmung. Hab dann nebenbei immer gemacht und maßig ep für bekommen.

Deshalb rate ich dir Level erstmal schau ab und zu da vorbei aber warte nicht da weil sonst sind alle 40 und du immer noch um lvl 8-10
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Oder habe ICH ein Verständnisproblem?
Ja, hast du. Denn die RvR-Szenarien tragen ihren Teil zum Reich genauso bei, wie OpenRvR.

Oder ist dir noch nicht aufgefallen, dass zB die Grünhäute vlt. alle Punkte ihres Reiches halten, der Balken jedoch trotzdem noch 50% für die Ordnung steht, weil sie seit Release fast nur noch am Szenarien gewinnen ist?
 

Dagon1

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
Es sind wahrscheinlich 2 Hauptgründe für das übermäßige Szenario spielen.
1. Alte WoW-Gewohnheiten
2. Im oRvR hat die Ordnung keine Chance aber die Szenarien werden leicht wenn jeder Ordnungspieler am Tag 40 mal spielen kann und die Zerstörung keine Ahnung hat was sie dort machen soll da sie kaum Szenarien spielen können (trifft wohl auf den meisten Servern zu).

Auf Moot wird allerdings pausenlos heftig um Neu-Emskrank gekämpft. Nur schade das ich in 2 Leveln nur als Hünchen da rumlaufen darf... -.-
 
W

Windhawk

Guest
Es sind wahrscheinlich 2 Hauptgründe für das übermäßige Szenario spielen.
1. Alte WoW-Gewohnheiten
2. Im oRvR hat die Ordnung keine Chance aber die Szenarien werden leicht wenn jeder Ordnungspieler am Tag 40 mal spielen kann und die Zerstörung keine Ahnung hat was sie dort machen soll da sie kaum Szenarien spielen können (trifft wohl auf den meisten Servern zu).

Auf Moot wird allerdings pausenlos heftig um Neu-Emskrank gekämpft. Nur schade das ich in 2 Leveln nur als Hünchen da rumlaufen darf... -.-
Auuußerdem ist das Spiel erst 3 Tage Released leute müssen sich noch an die neue Mechanik gewöhnen (ich bin halber ausn latschen gekippt als ich gesehen hab wieviel EP man durch RvR bekommt) das pendelt sich schon noch ein!Freut euch lieber, immerhin sind wir jetzt schon besser als AoC! Wir haben einen funktionierenden RIESIGEN PvP- Content!
 

Mannoroth

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Buffs erhalten
13
Also bei uns auf Solland gehts in Neu- Emskrank gut ab. Gestern hat das Chaos dort gut gewütet, wir auf der Ordnungsseite waren bissi wenig hat aber trotzdem laune gemacht. Nur sind wir ein bisschen wenig Ordnungsspieler aber das wird schon.
happy.gif
 

Perkone

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
953
Reaktionspunkte
9
Kommentare
61
Ich musste mir ein lachen verkneifen @TE.... Erwartest du von einem Geschäft, dass seit 3 Tagen offen ist, einen Umsatz von n paar hunderttausend Euro? Die Leute lvln grad, sehen sich das Game an. Ich glaube, bei Daoc wars das Selbe.
 

Schator

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
79
Buffs erhalten
132
Also bei uns auf Solland gehts in Neu- Emskrank gut ab. Gestern hat das Chaos dort gut gewütet, wir auf der Ordnungsseite waren bissi wenig hat aber trotzdem laune gemacht. Nur sind wir ein bisschen wenig Ordnungsspieler aber das wird schon.
happy.gif
Irgentwie spiele ich immer um die falsche Uhrzeit. Das einzigste RvR gestern war das Szenario in Nordwacht was schnell aufging. Für die oRvR wäre es nett, wenn es dort mal heiler geben würde, da man als tank ja nicht so viel Schaden macht.
 
Oben Unten