Ryzom ist zurück

Ich fand es sah immer irgendwie kacke aus , sry. Aber ich gucks mir mal an.

Und schon keine Kratis Accounts mehr zu bekommen
happy.gif
Schade....

Habe zum Glück noch nen Account bekommen.

Bin jetzt auch wieder ein wenig am spielen. Muss wirklich sagen,
macht irgendwie richtig Spass.
smile.gif

Vorallem finde ich die Grafik wirklich verdammt gut, wenn man bedenkt
dass das Spiel nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat...

Sind denn noch Leute hier auf Buffed unterwegs die auch n bisschen
Ryzom spielen?
smile.gif

mfG

Sind wieder welche zur Verfügung, also los gehts...^^

2 Fragen

Wie lange darf man testen?

Und ist das unverbindlich also ich muss danach nicht zahlen?

Wielange man testet das habe ich auch noch nicht herausgefunden. Folgekosten hast du nur, wenn du ein Abo einrichtest. Gebühren dafür sind wie gewohnt. Dafür ist es meiner MEinung nach aber noch nicht ganz soweit ;-))

Bei mir läuft das Spiel nicht... Es startet einfach nicht Kann sein weil ich Vista hab...

@Melethron

Gibts denn überhaupt Gebühren?

Soweit ich es bisher verstanden habe, ist und bleibt das Spiel (vorraussichtlich) F2P.
Wie sie das ganze Finanzieren wollen weiß ich aber auch nicht...

atm. jedenfalls völlig kostenfrei.

Ich kann aber wirklich jedem empfehlen sich das ganze mal anzusehen.
Es ist einfach mal was komplett anderes, als die gewohnten anderen MMORPGs.
Nur wirkliche langzeitmotivation hab ich jetzt noch nicht gefunden (dafür sind mir die
Server atm bissi zu leer). Aber für nebenbei sehr nett
wink.gif

mfG

Auszug aus dem Begrüßungsmail:

b) Wie abonniere ich meinen Account oder ändere meine Account-Angaben?

Um zu abonnieren, besuchen Sie bitte die Account-Profilseite mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort. Dort können Sie eine Zahlungsart auswählen (Kreditkarte, PayByCash (u.a. PayPal) usw.).

Im Forum nachgeschaut und da sehe ich die vergleichbaren Gebühren wie üblich. Dafür ist es mir aber teuer. Ziemlich genau 12,90 € im Monat.
rolleyes.gif

Nee, mal Ernst. macht ein überraschend guten Eindruck. Dachte erst ein f2p der extra Klasse, merkte dann aber schnell das es sich um ein pleite gegangenes kommerzielles Spiel handelt. Deshalb sieht es so aus und hat diese ganzen Features. Mich nervte nur sehr schnell das im Chat die Qualität von WoW erreicht wird. Zumindest am WE war es so.Deshalb würde ich dafür auch nichts ausgeben wollen. Das stört mich in WoW schon und auch deswegen werde ich ein anderes Spiel spielen.

Nachtrag: Habe mit einem GM dort gesprochen. Zur Zeit werden die Trial Accounts als Vollaccounts laufen gelassen. D.h. sie wissen nicht genau, wann die Testphase vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir gerade einen gemacht und da stand : 401 Accounts left.Heißt das ich hab jetzt die Free Trial oder einen Vollaccount?

Momentan sind die Trial freigeschaltet als Vollaccount. Wielange und ob sich das ändert bzw. wann die Gebühren kommen, kann dir da keiner sagen.

@ Serran

Ich benutze auch Vista und es läuft. Vielleicht ein Firewallproblem bei dir?

Ein weiteres Paket mit 10.000 kostenloser Vollaccounts wurde freigegeben. Ich denke das wird jetzt ein paar Tage halten, aber so langsam wirds voll
smile.gif

Zurück