S&F Acc löschen

Flyonize

NPC
Mitglied seit
08.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hey ich wollte mein S&F acc löschen da ich keinen Kundi haben möchte, ausversehn falsch gewählt und einfach dann gespielt nur mag ich den nicht xD

Deshalb habe ich den account gelöscht, aber auf buffed ist der immernoch aktiv o.O? Der Chara war auf dem Buffed server.
 
Wir können keine S&F-Accounts löschen - das musst du im Spiel unter "Optionen" selbst tätigen.
Solltest du den Account auf buffed.de dazu meinen kann ich ohne direkten Antrag und Link zu dem Profil auch nichts machen - Kristallkugel ist leider in der Werkstatt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der S&F Account ist ja schon gelöscht. Nur das Problem ist, mein Charakter wird noch immer in meinem Buffed-Profil angezeigt.
 
Jetzt nicht mehr
 
Bei mir ist es genau anders herum, ich hab einfach mal wieder reingeschaut, und nun ist mein Char auf dem Buffedserver noch vorhanden, nur wird er mir nicht mehr im Profil angezeigt. Und das ich ihn selbst wieder ins mybuffed Profil einstelle hab ich irgendwie nicht gefunden
 
Bei mir ist es genau anders herum, ich hab einfach mal wieder reingeschaut, und nun ist mein Char auf dem Buffedserver noch vorhanden, nur wird er mir nicht mehr im Profil angezeigt. Und das ich ihn selbst wieder ins mybuffed Profil einstelle hab ich irgendwie nicht gefunden

Ich kann nur prüfen, ob Daten mit dem jeweiligen Account-Namen hier auch ankommen. Ich kann jedoch nichts machen, wenn auf dem Shakes&Fidget-Server direkt etwas nicht stimmt.

Ich benötige hier also die Angabe, ob es sich bei dem Namen auf dem S&F-Server um exakt de handelt, den du hier ebenfalls nutzt und ob dieser in letzter Zeit eine Status-Aktualisierung erfahren hat (Rank, Level).

Und nochmal: Wenn Ihr buffed-Accounts löschen lasst, sind nicht automatisch die S&F-Charaktere gelöscht - darauf haben wir keinen Einfluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück