s&f auf nokia n97

flaya

Quest-Mob
Kommentare
7
da ich am mittwoch mein neues smartphone das n97 bekomme wollte ich mal fragen ob wer ne ahnun hat ob man s&f auch auf dem spielen kann. Laut hersteller kann es jede website aufrufen und unterstützt auch java. villeicht kennt sich wer mit den smartphones aus.

thx schon mal

hmm ist eigentlich eine echt guet frage ob das klappen würde....
ich hab das lg arena km900 bei nächster gelegenheit probiere ich mal aus ob es klappt.

hmm ist eigentlich eine echt guet frage ob das klappen würde....
ich hab das lg arena km900 bei nächster gelegenheit probiere ich mal aus ob es klappt.

hmm jo weil laut nokia kann es eben alle web inhalte wiedergeben. wär schon n1 wenn das gehen würde so beim arbeiten im aussendienst s&f nebenher laufen lassen.
mit der richtigen flat rate kostet des dann nicht mal viel^^

also aufm iphone gehts aufjedenfall net
sad.gif

wird wohl nicht gehen, wegen Flash, da das mobil-flash ziemlich abgespeckt ist.

was aber geht, wäre ein Fernzugriff (VPN) auf deinen Rechner zu Hause und über den Spielen

Das Mobile-Flash ist der Flaschenhals der ganzen Geschichte. Das Nokia 5800 zickt da auch rum. Gegebenenfalls könnte man das mit alternativen Browsern fürs Handy oder mal mit einem Windows Mobile Gerät testen.
Man kann natürlich bei den Entwicklern auch eine Handyfreundliche Version anregen. Wer weiß, ob ihnen der Vorschlag gefällt.

Zurück