S****ß Tage!

Blindside

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
5
Moin zusammen,

ich denke viele von euch hatten schon in ihrem Leben Tage wo einfach nichts klappt, alle Welt einen nervt und man am liebsten alles hinschmeisen will und in den Wald gehen will um in einer Lehmhütte zu hausen ohne Kontakt zu anderen Menschen.
So einen Tag hatte ich gestern und noch heute hab ich dieses Gefühl das der heutige auch nicht besser wird.
Bestes Beispiel, auf der Arbeit nur Stress und nervende Kollegen, in anbetracht dessen das ich gehe, bekommen viele Kollegen nun nen Rappel und versuchen noch Projekte durchzudrücken und Aufträge die sich nicht auf die schnelle erledigen lassen.
Das belastet schon mal da man zu nix mehr kommt.
Systematisches abhalten von der Arbeit!
Dann die Firmen wo ich mich beworben haben lassen sich elends viel Zeit mal ne Antwort zu schreiben.
Wenn es ne Absage wär oder ne Einladung, da wäre ich schon zufrieden aber diese Funkstille macht einen mehr als mürbe!
Die ersten Vorstellungsgespräche sind durch und dafür das es etliche Jahre her ist, muss ich sagen sind diese sehr gut verlaufen.
Aber das nur am Rande.
Es geht ja darum das ich sehr genervt bin und am liebsten einfach in den Wald gehen will....
Weiter im Text, meine Freundin hat mich gestern extremst gestresst und ich denke da wird heute noch das eine oder andere klärende Wort folgen, da es so nicht weiter gehen kann!
Um die Sache die Krone aufzusetzten, das einzigste auf was ich mich gestern gefreut habe, der WoW Patch.
Nicht mal das hat gestern geklappt! Server dauernd down, Lags bis zum untergang, Server Gul'Dan erst irgendwann um 20:30Uhr online und ging dann im 10min Takt up and down.
I know Patchday and never play on patchday!
Aber bei so einem Patch sollte man sich minoziös drauf vorbereiten.
Die ganze Aktion war so schlecht geplant und durchgezogen Seitens Blizzard das ich mich nur wundere kann. Ich hoffe das da ne Spielzeitgutschrift kommt, dass kann es doch mal nicht sein.
Ich hoffe heute ist es besser.
Alles im allem kann ich sagen, die Woche ist noch nicht vorbei.
Ich wünsche euch trotzdem das es bei euch besser ist und ihr mehr Glück habt.
In diesem Sinne

Gruß Blindside
mad.gif
 
Oben Unten