S.T.A.L.K.E.R. SHADOW OF CHERNOBYL

Goldemar

NPC
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Endlich der nette DHL-Mann schellt an und drückt mir das langerwartete S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl in die Hand. Prompt laufe ich zum Rechner und installiere es, noch schnell in die Einstellungen und los geht’s.
Ich tauche auf und steh vor dem Händler der mir auch gleich schon den ersten Auftrag gibt. Ich geh die Treppen raus ins Freie und? Schlechtes Wetter super. Ich knöpfe meine Jacke zu und geh zu dem Parkplatz wo ich andere treffen soll um ihnen zu helfen einige Banditen auszulöschen. Auszulöschen hört sich sooo böse an sagen wie lieber zu erlösen das passt besser zu meinem Paladinherz. Kaum angekommen geht’s auch gleich los schnell die ersten Banditen erledigt und Auftrag fertig. Schnell noch die Überreste durchstöbert Waffen Zigaretten und Wodka eingesteckt und zurück geht in die „Stadt“……
Das war das erste Erlebnis aus der S.T.A.L.K.E.R. Welt.
 
Zurück