[S]Werbt Einen Freund lvlPartner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realtec

Rare-Mob
Kommentare
54
Guten Tag liebe Leute,
ich würde gerne auf einem englischen realm anfangen zu spielen,da ich aber nicht soooviel zeit hab und das lvln ab normal öde ist, wollte ich fragen ob jmd gerade mit wow anfangen möchte, so das ich ihn werben kann.

Diese ganzen bonis wie n monat umsonst oder dieses komische mount sind mir eig relativ egal, mir geht es lediglich nur um das lvln.

Also falls jmd Interesse hat auf Einem englischen realm neu anzufangen und natürlich auch bereitwillig ist sich das Spiel neu zu kaufen, der möge sich bitte bei mir melden.

Ich hab jedoch auch meine Kriterien:
Bitte KEIN Kiddy verhalten an den Tag legen
Ihr solltet mit mir die Sache auch durchziehen, das ist kein großer aufwand von 1-60
Natürlich solltet ihr auch einen nutzen aus dem Charakter ziehen, bzw wollt wirklich weiterhin auf einem Englischem realm weiterspielen (sonst machts natürlich für euch auch wenig sinn).
Ich will um Himmelswillen mit keinem progamer zusammenspielen, der meint alles besser zu wissen usw.

Wenn wir mit der sache durch sind, springt evtl nochn bonus in form von gametime auf euch zu, das kann ich aber nicht versichern, also verlasst euch nicht drauf
wink.gif

Falls jmd drauf besteht,kann ich noch damit bieten das nachdem wir auf dem EN Realm 60 sind, auch auf einem deutschen realm eurer wahl einen char hochzuspielen auf 60

Ich glaube zwar nicht so richtig dran, aber vllt hat ja jmd lust die sache mit mir durchzuziehen.

Also falls interesse -> Pm an mich
smile.gif

Bitte richtig Lesen auf einem EN Realm und ihr müsstet natürlich das spiel neukaufen bzw generell erstmal kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel spaß beim suchen
tongue.gif

Sorry aber ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen mir deswegen das Spiel neu zu kaufen,
seit wann kommt der Knochen zum Hund?

du bist paradox.. einerseits willst du keine kiddies andererseits willst du keinen der weis wie man wow spielt...
naja good luck beim freund finden

Keine Partnerbörse
in before close

du bist paradox.. einerseits willst du keine kiddies andererseits willst du keinen der weis wie man wow spielt...
naja good luck beim freund finden

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
nach deiner logik ist man ein kiddy wenn man keine ahnung vom spiel hat...

Außerdem hab ich geschrieben das ich keine lust auf selbsternannte progamer hab -> was wiederrum nicht heißt das die leute keine ahnung vom spiel haben müssen, sondern lediglich, dass es keine leute sein sollen, die überall dran rummeckern und wenn man einmal stirbt mitder antwort "hat eh kein sinn" offline gehen.

Keine Partnerbörse
in before close

was hat lvl partner mit partnerbörse zu tun?

unglaublich...

edit:sorry für doppelpost hatte bis eben dieses komische post system drin :s

Keine Pro's?
Dann bin ich ausm Schneider^^

was hat lvl partner mit partnerbörse zu tun?

unglaublich...

edit:sorry für doppelpost hatte bis eben dieses komische post system drin :s
das hat nichts mit glauben zutun da ist das buffed-team phöse drauf zu sprechen!

edit:achja so aus interesse,ich gehe nach dem was ich von dir gequotet habe aus das du "nicht" weißt/wusstest das dies hier nicht erwuenscht ist,warum dann aber der threadname mit -> ? auf anschlag ohne leerzeichen zu "Werbt" ?

Diese ganzen bonis wie n monat umsonst oder dieses komische mount sind mir eig relativ egal, mir geht es lediglich nur um das lvln.

wenn dir diese ganzen bonis egal sind wieso muss sich dann dein zukünftiger partner das spiel neu kaufen und nicht du? außerdem reichts doch langsam mal mit den werbt einen freund threads oder findest du nich? buffed is keine partnerbörse

Da du ja schreibst, dass sich gesuchte Person dieses Spiel 1) kaufen oder 2) neukaufen muss.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine Person (Fall 1) sich dieses Spiel kauft, dann, so meine Vermutung, dieses zum ersten Mal spielt also relativ wenig Ahnung vom Spiel hat, direkt auf einem englischen Server anfängt, auf dem Er / Sie eventuell aufgrund mangelnder Englischkentnisse wenig bzw gar nichts versteht. Solltest du so eine Person jedoch finden, Glückwunsch und viel Spaß!

Andere Möglichkeit: 2) neukaufen.
Bedeutet: In den Laden gehen, 20 Euro (so in etwa) auf den Tisch haun, neuen Account erstellen und, hey für 2 Accounts (oder eventuell mehr, je nach dem wie viele man vorher schon hat) zahlen, weil DU keine Lust aufs Leveln hast. Das soll kein flame sein, auch wenn's zugegeben so klingt, aber die Chancen SO eine Person zu finden, sind sogar noch geringer als die, besagte Person in Fall 1) zu finden.

Nichts desto trotz, kann ja sein, dass du Person 1) oder Person 2) findest. Für diesen Fall: Viel Spaß beim Leveln!
victory.gif

buffed is keine partnerbörse

(22:43:02) (CyBass) dummheit von menschen
(22:43:03) (CyBass) achtung
(22:43:11) (CyBass) http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=0#entry1661903
(22:43:22) (CyBass) soviel bullshit kriegste nur im buffed fourm
(22:43:44) (Her0) Keine Partnerbörse
(22:43:45) (Her0) in before close
(22:43:46) (Her0) WHAT
(22:43:47) (Her0) THE
(22:43:48) (Her0) FUCK
(22:43:50) (Her0) HAHAHAHHAHAHAHAH

aber danke leute ihr habt wiedermal bewiesen wie unglaublich dumme menschen hier unterwegs sind
wink.gif

Ich hab mitlerweile übrigens jmd gefunden, vielen dank

wenn dir diese ganzen bonis egal sind wieso muss sich dann dein zukünftiger partner das spiel neu kaufen und nicht du?
wenn jmd neu anfängt und vllt nur das hauptspiel hat, kann er sich auch das spiel für 12 euro neukaufen anstatt neu zu abonieren für 12 euro, außerdem gibt es auch leute die das spiel vorher noch nicht gespielt haben.

Das Buffed keine Partnerbörse ist weiss mittlerweile fast jeder ''Mitglied-User'', ausserdem haben das die Mods zu behandeln.
Und er will ja den Boni, der der einem 3-Fache Ep gewährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück