S1 Axt oder Tiefendonner ?

Trixer

Rare-Mob
Kommentare
38
Also ich werde bald mein Schmieden auf 375 haben und auf Hammer umskillen, also hätte ich die Möglichkeit Tiefendonner zu machen (Bote des Sturms zZ unerreichbar^^)
Aber ich habe vor kurzem auch 27k (!) Ehre für die s1 Axt ausgegeben.
Dazu ist zu sagen dass ich Orc bin, heißt nomma 1% crit.
Normalerweise spiel ich nur PvP, ab und zu Kara und Heroics für Marken. Deswegen hab ich imp Slam geskillt und fungiere da als Offtank und Slamer

Daher frag ich euch was is besser,
Doppel-Stunprocc vom Hammer
oder 6% Crit von der Axt???

btw Warri+Dudu pwns
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im 2on2 tiefendonner aufjedenfall der axt zu bevorzugen.
machst auch pro schlag mit tiefendonner erheblich mehr schaden als mit der axt, weil langsamere waffe mehr ap mehr max dmg.

MfG

naja musst halt auf dein restliches equip gucken das du mit tiefendonner genug crit hast benutz selbst tiefendonner im pvp anfangs war bissel blöd weil ich nich genug crit hatte aber mit der zeit wurde es immer geiler
biggrin.gif
also so ca. 27% solltest schon mit tiefendonner in der kampfhaltung haben

mfg

also in meinem pvp equip mit der axt hab ich 33,irgendwas crit
sollte dann wohl locker gehen
bald noch mein s3 helm und ab geht die post

was anderes:
als warri muss man ja auf jeden fall runspeed sockeln/enchanten
ich wollte in den s3 helm den 24ap+runspeed meta reintun dann auf schuhe sicherer stand oder 12 agi???
weil sicherer stand gibt +hit was im arenaset eindeutig fehlt =(

Mehr wie knapp 5% Hit brauchste eh net im PvP von daher ists Latte ich habe 12 Ausdauer drauf ^^!
Bewi und Krieger verträgt sich net soo gut ich sage nur Ausweichen= Überwältigen = Nachteil FTW^^!

schonma n knappes 5on5 gehabt welches ihr wegen nem verfehlen execute verloren habt?
das suckt echt
tongue.gif

aber 12 ausdauer ?!
man wird eh fast nie gefocust, immer nur die armen priests
tongue.gif

unbuffed hab ich 11,5k life das reicht doch ^^

Wir haben Letzte Sesion mit 2 Holypalas und 1 Holy Prister Arena gemacht 3 mal darfste raten welche Klassen gefocust werden^^... richtig die beiden Warris!

Sicherer stand ist der Beste enchant dafür den Rüste ich bald auch nach..

Und etwas extra add hit ist wichtig, wenn du einen Eismage vom CC abhalte wilslt aber du nur verfehlts stirbt halt deine Gruppe

(I) Eismagier können "Verfehlen"+5% Skillen

Wir haben Letzte Sesion mit 2 Holypalas und 1 Holy Prister Arena gemacht 3 mal darfste raten welche Klassen gefocust werden^^... richtig die beiden Warris!
doppelwarri ohne windfury?? sinnfrei.com ^^

doppelwarri ohne windfury?? sinnfrei.com ^^
Is klar nur wir waren mit der Aufstellung letzte Ses. im 19xxer Bereich!
Und das im Realmpool Raserei, welcher bekannter Maßen einer der härtesten überhaupt ist^^. Es gibt extrem viele Member die von anderen Server nach SenJin gekommen sind, früher über 2k hatten und dann auf Raserei nur in die Fresse bekommen haben.
Klar über 2k war damit nicht möglich keine Frage und optimal wars au net, ganz sicher aber wir haben hier und da Sachen überlebt die kein anderes Team überlebt hätte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück