Huhu,
Ich habe bald ein lvl 70 pala und möchte tanken... wie seht das aus mit s1 kann ich damit tanken wenn ich richtig sokle?
Aua - lern Deine Klasse kennen - dann kommst nicht auf solche Fragen.
Darum frage ich ja du spac...
Aua - lern Deine Klasse kennen - dann kommst nicht auf solche Fragen.
Wie soll er denn bitte seine Klasse lernen, wenn er es nicht ausprobiert und bei Fragen sofort von dir niedergemacht werden ?
Er fragt doch ganz normal, aber du hast ja anscheinend nichts besseres zutun, als "Neulinge" zu verspotten ...
Huhu,
Ich habe bald ein lvl 70 pala und möchte tanken... wie seht das aus mit s1 kann ich damit tanken wenn ich richtig sokle?
als einstieg als prot pala eignet sich das dungeon 3 set sehr gut, dann t4... spelldmg > all
vote 4 brotpala !
MfG
Wie soll er denn bitte seine Klasse lernen, wenn er es nicht ausprobiert und bei Fragen sofort von dir niedergemacht werden ?
Er fragt doch ganz normal, aber du hast ja anscheinend nichts besseres zutun, als "Neulinge" zu verspotten ...
vorallem ist neuling ja wohl übertrieben, er ist fast 70, da sollte man wissen wie sein char funktioniert und vorallem sollte man da schon wissen, was ein tank so braucht um auch als tank zu überleben
Das beleidigen usw was von kiddi ist stimmt gar net.. man schaue nur in die nachrichten.. wow ist nicht das beste beispiel :=)Wisst ihr was mir auffällt?
Im Kriegerforum gibt es nicht einen einzigen Flamepost.
Hier wird wieder beleidigt wie sonst was.
Ist paladin vielleicht doch eine Kinderklasse?
tut mir leid, aber so kommts mir hier durch
den Thread vor...
Das beleidigen usw was von kiddi ist stimmt gar net.. man schaue nur in die nachrichten.. wow ist nicht das beste beispiel :=)