S1 Tank?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Huhu,
Ich habe bald ein lvl 70 pala und möchte tanken... wie seht das aus mit s1 kann ich damit tanken wenn ich richtig sokle?

Nein das geht nicht da keine "Verteidigungswertung" auf den sachen sind.

Aua - lern Deine Klasse kennen - dann kommst nicht auf solche Fragen.

Wie soll er denn bitte seine Klasse lernen, wenn er es nicht ausprobiert und bei Fragen sofort von dir niedergemacht werden ?

Er fragt doch ganz normal, aber du hast ja anscheinend nichts besseres zutun, als "Neulinge" zu verspotten ...

Wie soll er denn bitte seine Klasse lernen, wenn er es nicht ausprobiert und bei Fragen sofort von dir niedergemacht werden ?

Er fragt doch ganz normal, aber du hast ja anscheinend nichts besseres zutun, als "Neulinge" zu verspotten ...

Ich denke hier können viele bestätigen das ich gerne helfe, aber nicht wenn man zu faul ist sich auch nur die grundlegensten Dinge anzuschauen, die hier im Dutzend per Suchfunktion auffindbar sind, im offiziellen sogar 2 Stickys haben und ansonsten in jedem anderen Palaforum auch lange lange Threads haben.

vorallem ist neuling ja wohl übertrieben, er ist fast 70, da sollte man wissen wie sein char funktioniert und vorallem sollte man da schon wissen, was ein tank so braucht um auch als tank zu überleben

sry der post wurde doppelt angenommen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dich bissl englisch nicht abschreckt:
smile.gif

http://www.failsafedesign.com/maintankadin...topic.php?t=163

http://elitistjerks.com/f31/t17089-paladin_protection_you/

als einstieg als prot pala eignet sich das dungeon 3 set sehr gut, dann t4... spelldmg > all

vote 4 brotpala !

MfG

als einstieg als prot pala eignet sich das dungeon 3 set sehr gut, dann t4... spelldmg > all
vote 4 brotpala !

MfG

Genau =)

und falls du s1Set umbedingt haben willst, denn skill um auf retri, da machst nämlich in nonehero ini/kara auch garnetmal so schlecht dmg...oder heal einfach, da solltest du dihc dann aber mit s1 vom PvE content weghalten ;>

Thx! Solche leute soten ne million gold bekommen^^ und auch ein fettes thx an alle ander die mir tipps gegeben haben usw..
smile.gif

vorallem ist neuling ja wohl übertrieben, er ist fast 70, da sollte man wissen wie sein char funktioniert und vorallem sollte man da schon wissen, was ein tank so braucht um auch als tank zu überleben

eben darum frage ich ja wenn ich richtig sokle ob s1 was bringt... vlt hat wer damit schon erfahrung, mann kann immer mehr lehrnen!!

Wisst ihr was mir auffällt?
Im Kriegerforum gibt es nicht einen einzigen Flamepost.

Hier wird wieder beleidigt wie sonst was.
Ist paladin vielleicht doch eine Kinderklasse?
tut mir leid, aber so kommts mir hier durch
den Thread vor...

Wisst ihr was mir auffällt?
Im Kriegerforum gibt es nicht einen einzigen Flamepost.

Hier wird wieder beleidigt wie sonst was.
Ist paladin vielleicht doch eine Kinderklasse?
tut mir leid, aber so kommts mir hier durch
den Thread vor...
Das beleidigen usw was von kiddi ist stimmt gar net.. man schaue nur in die nachrichten.. wow ist nicht das beste beispiel :=)

Das beleidigen usw was von kiddi ist stimmt gar net.. man schaue nur in die nachrichten.. wow ist nicht das beste beispiel :=)

kiddie hat für mich garnichts mit kindern zutun.
Kiddi heißt für mich kindisch,

und das sind hier wirklich einige posts.

aber mal zum Thread:

ich spiele keinen Paladin,
aber ich denke das das S1 set wie oben genannt nichts zum tanken taugt.
Deine Avoidwerte reichen dadurch nicht annähernd, geschweige denn Deffwertung.
Wieviel Abhärtung du brauchst, um mit der Vert. Wertung auf critimu zu kommen,
weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt: Vertwertung pusht +block +parry +dodge ;-)

Zurück