S2 Streitkolben zum tanken?

Bulverin

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo,
ich habe einen 70er druiden auf feral geskillt (tank) und wollte fragen ob sich das empfiehlt den zum tanken zu nehmen?
Ich bin also momentan in t4 raids unterwegs ...
Was meint ihr dazu??...

lol also ob es sich empfiehlt den S2 Kolben zum tanken zu nehmen -.- meine ich

Ich würde den Erdenwächter nehmen der ist fast besser als Manche t5 sachen oder Stab des Waldfürsten.
Den Ruf kannst du gut durch Echsenkessel Ini's Farmen oder durch Einkäufe von Waffen des Echsenkessels Marken Farmst du am besten in Kara und Daily Hero's.
Aber wenn du da kein Bock drauf hast ist der S2 Kolben doch sehr Gut!

danke für die tipps ...
ich war ja schon beim ruf farmen für erdenwächter aber dann hatte ich eben keine lust mehr ...aber wenn ihr meint der is so gut dann hol ich ihn mir wahrscheinlich doch^^
bin mir zwar noch nicht ganz sicher aber naja

eigentlich versteh ich gar nicht warum Erdenwächter besser sein soll als der S2 kolben...der kolben hat mehr ausdauer, AP, Stärke, krit und abhärtung was ja fast mit verteidigungswertung gleich zu setzen ist (brauch ich aber beides eigentlich nicht mehr da ich schon krit immun bin)...der erdenwächter hat halt waffenkundewertung die dem dudu doch eigentlich gar nichts bringt dachte ich oder?? und rüstung die auch nich ganz soviel ausmacht ...oder lieg ich da doch falsch?

waffenkunde = verringer chance das gegners deinen schlag zu parrieren oder auszuweichen.
durch jedes parrieren haut der mob 1 mal schneller zu als normale, das heißt man kriegt mehr schaden.
waffenkunde verringert diese chance, also verringert den errlitenen schaden, auch beim druiden.
und auf dem erdenwächter sind über 2500 rüstung drauf, daher sehr stark zu empfehlen da es einem davon am meisten fehlt.

meiner meinung nach lohnt sich ruffarmen für den erdenwächter aufjedenfall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erdenwächter ist zum TANKEN wesentlich besser geeignet, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben:

1. Armor
Auf dem Erdenwächter sind für einen Druiden in Bärform rund 2500 Armor zusätzlich drauf, was grad zu Anfang im T4-Content wirklich ne Menge ist! Auf gar keinen Fall unterschätzen.

2. Def
Es ist natürlich gut, dass du schon Crit-Immun bist, aber ich nehme mal stark an, dass du das entweder über Abhärtung oder über z.B. Def-Gems erreicht haben wirst. Durch die zusätzliche Def auf dem Erdenwächter könntest du demnach z.B. umsockeln (AGI oder STA!) oder, sofern möglich, ein PvP-Teil austauschen... Def = Avoidance + Crit-Immunität!!

3. Expertise (Waffenkunde)
Wie Hyper schon sagte, bringt Waffenkunde dem Druiden sehr wohl etwas und gerade als Tank schöpfst du alle Vorteile davon voll aus. Waffenkunde verringert die Chance, dass deine Schläge pariert oder ausgewichen wird. Damit triffst du häufiger, was erstmal einen größeren (vor allem auch sichereren!) Aggro-Aufbau zur Folge hat. Außerdem vermeidest du so mehr den "Parry-Haste" von Mobs, denn wie Hyper schon richtig beschrieben hat, hat ein parierter Schlag zur Folge, dass der Mob dich häufiger/schneller schlägt. (Soweit mein Wissen setzt ein Parry den Swingtimer des Mobs zurück, du kassierst also quasi 2 Schläge schnell hintereinander)

Ruf farmen lohnt sich demnach auf jeden Fall!
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

ok danke dann werd ich wohl doch ruf farmen -.-

naja ich bin hauptsächlich durch abhärtung crit-immun ...aber das ist doch eigentlich egal durch was ich crit immun bin oder is verteidigungswertung besser?

hier ist mein char...könnt ja auch so noch ein paar tipps geben was ich verbessern kann, auch bei der skillung.
Wäre nett :-)

Erdenwächter ist zum TANKEN wesentlich besser geeignet, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben:

1. Armor
Auf dem Erdenwächter sind für einen Druiden in Bärform rund 2500 Armor zusätzlich drauf, was grad zu Anfang im T4-Content wirklich ne Menge ist! Auf gar keinen Fall unterschätzen.

2. Def
Es ist natürlich gut, dass du schon Crit-Immun bist, aber ich nehme mal stark an, dass du das entweder über Abhärtung oder über z.B. Def-Gems erreicht haben wirst. Durch die zusätzliche Def auf dem Erdenwächter könntest du demnach z.B. umsockeln (AGI oder STA!) oder, sofern möglich, ein PvP-Teil austauschen... Def = Avoidance + Crit-Immunität!!

3. Expertise (Waffenkunde)
Wie Hyper schon sagte, bringt Waffenkunde dem Druiden sehr wohl etwas und gerade als Tank schöpfst du alle Vorteile davon voll aus. Waffenkunde verringert die Chance, dass deine Schläge pariert oder ausgewichen wird. Damit triffst du häufiger, was erstmal einen größeren (vor allem auch sichereren!) Aggro-Aufbau zur Folge hat. Außerdem vermeidest du so mehr den "Parry-Haste" von Mobs, denn wie Hyper schon richtig beschrieben hat, hat ein parierter Schlag zur Folge, dass der Mob dich häufiger/schneller schlägt. (Soweit mein Wissen setzt ein Parry den Swingtimer des Mobs zurück, du kassierst also quasi 2 Schläge schnell hintereinander)

Ruf farmen lohnt sich demnach auf jeden Fall!
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Man achte auf das groß+fett gedruckte.neben critimmunität bietet dir Verteidigungswertung auch noch ausweichen.Abhärtung nicht.Lese bitte auch die sachen wo sich die Leute die Mühe machen.

Man achte auf das groß+fett gedruckte.neben critimmunität bietet dir Verteidigungswertung auch noch ausweichen.Abhärtung nicht.Lese bitte auch die sachen wo sich die Leute die Mühe machen.

Avoidance = Dodge UND Miss
rolleyes.gif

Aber trotzdem dickes DANKE für die Unterstützung, da sieht man mal, wer mit Verstand liest und wer nicht
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

ok sry hab ich jetzt erst gesehn ...bin erst seit gestern im forum wird nicht wieder passieren xD

Recht hat er aber. Hätte er's nicht gesagt, dann ich jetzt.

Stimmt schon, den Hinweis an sich kritisiere ich auch nicht. ABER wie so oft im Leben ist die Art & Weise, der Tonfall, unter aller Kanone gewesen. Soll heißen: Unfreundlicher gings nur noch mit direkten Beleidigungen, die er sich zum Glück gespart hat
wink.gif

Zurück