Erdenwächter ist zum TANKEN wesentlich besser geeignet, wie meine Vorredner auch schon gesagt haben:
1. Armor
Auf dem Erdenwächter sind für einen Druiden in Bärform rund 2500 Armor zusätzlich drauf, was grad zu Anfang im T4-Content wirklich ne Menge ist! Auf gar keinen Fall unterschätzen.
2. Def
Es ist natürlich gut, dass du schon Crit-Immun bist, aber ich nehme mal stark an, dass du das entweder über Abhärtung oder über z.B. Def-Gems erreicht haben wirst. Durch die zusätzliche Def auf dem Erdenwächter könntest du demnach z.B. umsockeln (AGI oder STA!) oder, sofern möglich, ein PvP-Teil austauschen...
Def = Avoidance + Crit-Immunität!!
3. Expertise (Waffenkunde)
Wie Hyper schon sagte, bringt Waffenkunde dem Druiden sehr wohl etwas und gerade als Tank schöpfst du alle Vorteile davon voll aus. Waffenkunde verringert die Chance, dass deine Schläge pariert oder ausgewichen wird. Damit triffst du häufiger, was erstmal einen größeren (vor allem auch sichereren!) Aggro-Aufbau zur Folge hat. Außerdem vermeidest du so mehr den "Parry-Haste" von Mobs, denn wie Hyper schon richtig beschrieben hat, hat ein parierter Schlag zur Folge, dass der Mob dich häufiger/schneller schlägt. (Soweit mein Wissen setzt ein Parry den Swingtimer des Mobs zurück, du kassierst also quasi 2 Schläge schnell hintereinander)
Ruf farmen lohnt sich demnach auf jeden Fall!
Grüße
Caym - EU Taerar