S3 Style oder Brechreiz?

Was haltet ihr von der Tatsache, daß die Arenasets den T-Set-style haben?

• find ich gut

Stimmen: 0 0,0%
  • find ich nicht schön, PvP udn PvE items sollten gänzlich anders aussehen

• Will nur das Ergebnis wissen, ansonsten isses mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Hey Leute, was haltet Ihr von eurem T6 Style?

Ich persönlich fidne es echt häääßlich, zumindest teilweise, ok, die vom jäger sehne alle häßlich aus, leider bin ich jäger -.-

und das die Styles alle dem PvE entsprechen finde ich überhaut ziemlich lahm von blizzard, wenn sie schon neue Items bringen, dann auch neuen Style, so faul oder geizig kann man doch nicht sein, daß man zu so einer Lösung greift!

P.S. Wer Flamt oder Spamt zeigt hier wieder nur, daß er nicht im Stande ist in seinem Hirn etwas sinnvolles zu stande zu bringen!

ACHTUNG da viele bei mehreren voten wollen, bitte hier weitervoten:

Teil 1: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25159
Teil 2: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25160
Teil 3: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=25161

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es schade, das die sich nicht Gedanken übers aussehen der neuen Arena-Sachen gemacht haben. Wie wars denn zu 60'ger Zeiten. Da hat man noch gesehen, ok der hat PVE Sachen an und der neben ihm PVP Sachen. Bei den jetzigen T-Sets, bzw den Arenasets gibt es kaum unterschied, außer bei der Farbe (mal dunkter, mal heller, oder gleich eine andere Farbe).

Bin mal auf nächste Addon gespannt wenn die T-Sets wieder wie PVP Sachen aussehen, dann weiß man, die sind zu faul in der Hinsicht.

P.S. gute Unfrage
blub.gif
clap.gif
top.gif

P.P.S Hexer S3/T6 sieht Kagge aus
biggrin.gif
, fast wie damals das T3 vom Hexer^^

finde es schade, das die sich nicht Gedanken übers aussehen der neuen Arena-Sachen gemacht haben. Wie wars denn zu 60'ger Zeiten. Da hat man noch gesehen, ok der hat PVE Sachen an und der neben ihm PVP Sachen. Bei den jetzigen T-Sets, bzw den Arenasets gibt es kaum unterschied, außer bei der Farbe (mal dunkter, mal heller, oder gleich eine andere Farbe).

Bin mal auf nächste Addon gespannt wenn die T-Sets wieder wie PVP Sachen aussehen, dann weiß man, die sind zu faul in der Hinsicht.

P.S. gute Unfrage
blub.gif
clap.gif
top.gif

P.P.S Hexer S3/T6 sieht Kagge aus
biggrin.gif
, fast wie damals das T3 vom Hexer^^

Ich find das Hexer Set mal richtig geil.
Trotzdem sollten PvP Items nicht wie die PvE Items aussehen und vorallem nicht sooo mächtig sein.

also entweder hast du die umfrage falsch gemacht
weil so kann man nur 1 mal abstimmen - und man soll ja schließlich jede klasse bewerten

somit hat die umfrage keinen sinn ...

Jäger T6 ist doch mal so richtig nice, vor allem das schön schwarze im S3
Ich mein OK - Helm ausblenden ist seit 2 Jahren Standard, aber der Rest ist mal voll i.O.
wink.gif

Dennoch finde ich, sollten für's PvP alternative Sets entworfen werden.

S3 und T6 find ich eigentlich gut da diese ja ungefär das gleiche itemlvl haben.
Das design .. naja da hat mal wieder einer mist gebaut ^^

Shami .. ohne worte .. was soll das sein? ..
Jäger .. doll augen auf den schultern ..
Hexer .. naja das find ich geil (aber ich depp hab keinen hexer -.-^^)
priester .. geht so
biggrin.gif

warri .. find ich passt mehr zunem deff als zu einem warri mit 2h waffe der nix siet
biggrin.gif

druide .. t5 Oo t6 ... find ich eigentlich alle doof ^^
schurke .. passt
biggrin.gif
jedenfalls besser als der t4 schnabel ;d
paladin .. für nen holy ok aber WtF ein vergelter mit nem krönchen und ner 2h waffe haut auf dich .. da gefallen mir die pink powerdingers besser^^

umfrage ist gut aber ich würd zu jedem nen klick machen wollen ..
biggrin.gif

Vielleicht solltest du die Umfrage so gestalten das man zu JEDEM s3 set seine Meinung äußern kann und nicht nur zu einem^^

ES geht um den MAin, den ihr spielt, man kann nur 3 Fragen stellen, man müsste also 3 Threads deswegen aufmachen!
ok ich amch mal noch 3 Neue Thrads auf, dann könnt ihr alle bei allen voten

zu spät^^ nur wenn jeder bei allen votet, kanne s passieren, daß jemand der ein S3 von einer klasse nicht kennt, einfach irgenwas votet, udnd as ergebnis verfälscht^^

hab das ja extra gemacht, weils sich doch viele wünschen

shami s3 in signalrot sieht richtig hässlich aus. bin sowieso nich der fan vom t6 style.

das sie gleiche modelle benutzen is mir im prinzip schnuppe. die unterschiede sind deutlich genug.

Finde es doof das PvP und PvE Items gleich aussehen. Das hätte Blizz anders machen sollen. Will nicht das allen Pvler im selben Set rumlaufen wie ich
smile.gif

Aelthas/Frank

Tjoa da sieht man was Blizz mit den ca. 120 millionen im Monat macht ... neue stats neue Farbe und ab dafür .

(120 Millionen ist so in etwa das was sie im Monat einnehmen durch Monatsgebühren,ich habe mit 9millionen accounds gerechnet)

naja angeblich werden die ganzen Einnahmen ja für Wartung der server und Gm-Gehälter usw ausgegeben, aber wers glaubt -.-

also die designer naja .. godlike shami t5 vs hunter t5 (kotz)
oder ein geiles hexer set gegen priester mit so flügel Oo (bin ned HOLY -.-!!)

etwas schöneres sets wären schon geil. t3 z.b. find ich sehr stylisch besonders für hunter.. aber das hat eh fast keiner bekommen ^^

naja ds drachenjägerset also das t2 war ja auch stylischfür de hunter, doch ich finde, die neuen Huntersets sehen einfach nicht nach Hunter aus, weder farblich noch vom design.

Also das Set vom Schamie sieht als einzigstes annehmbar aus der Rest is DRECK aba RICHTIG

Find die Sets nicht unbedingt besonders hässlich (abgesehen von Druide aber die rennen eh nur in anderen Gestalten rum ;-) ), allerdings find ich es verdammt asozial, dass die Sets aussehen wie T4 / T5 / T6. Früher hat man einen Gegner gesehen und konnte schon von Weitem einschätzen, ob er PvE oder PvP ist. Heute muss man erstmal die Farben unterscheiden und wer merkt sich schon alle Farben der Sets von anderen Klassen? Design kann ich ja noch verstehen, aber Farbe geht zu weit.
Meiner Meinung nach sind die Arenasets ein echter Griff ins Klo von Seiten der Designer.

daran sind nicht die Designer schuld, in wirklichkeit gehen die Haudraufs nämlich BT raiden, entzaubern das bop, und pinseln die Teile nur um, bei dem Vorgang verändern such dummerweise auch die Stats, und sie verticken das Equipment dann als belohnung an die Gladiatoren.
Leider haben Goblins keinen Sinn für ästhetik, deshalb sehen die meisten so blöd aus.
Also das Schamane geht schon, nur oh gott, so knallrot ist man doch immer im Targetfokus.

Zurück