S3 Waffen

Takyn

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallöchen ihr Lieben,
ich hab grade 1850 geknackt nun... meine Frage:
Ich habe momentan 1200 Arenapunkte und bin ShadowstepHemo geskillt.(beide s2 Schwerter)
Jetzt weiß ich nich welche Waffe ich mir holen soll
dunno.gif

Soll ich auf Mainhand sparen?
Als Hemo Schurke natürlich Streitkolben aaber
Offhand...
Kolben? 1,5 Speed?
Dolch 1,4 Speed?
Dolch 1,8 Speed falls ich ma Mutilate skillen möchte :S
lieben dank für eure Vorschläge
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt mal nen bissl hilfreiches Zeug...

MH ist wohl Faustwaffe oder Kolben durch höheren Maxdmg schöner.
Aber zwei Schwerter bringen den Vorteil das man die Waffen auch im PvE mit Combat/Sword nutzen kann und so flexibel für PvE bleibt.

Dolch bringt den Vorteil 0.1 Sek schneller zu sein, das heißt mehr Gifte usw.

Allerdings dann den 1.4 er Dolch, langsame bringen nur Mutilate Schurken etwas, und selbst da ist es nicht zwangsläufig notwendig.

Wie schon gesagt Langsame Waffe MH und schnelle OH

Ich würde ja bei der Entscheidung bedenken das, s3 maces bald anders aussehen :O

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ladpummeler.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...adbonecrack.jpg

xD

Und, wenn du Hemo bleibst würde ich auch Mh/off die selbe Waffenart nehmen

Öhm lol
ohmy.gif
wieson das... Da hätt ich auch gleich noch ne Frage vielleicht weiß das ja schon jemand aus geheimen Quellen^^ Und zwar werden die S3 Schultern und Waffen ab Season 4 ohne Wertung zu kriegen sein und wird man für die neuen Teile eine Wertung brauchen?^^

Naja ich weiß jetzt nicht genau wie es ist aber mit Patch 2.4 soll ja S2 für Ehre erhältlich sein und S3 wird dann wahrscheinlich keine Mindestwertung mehr brauchen, sprich es kostet glaube ich dann weniger Arenapunkte.
Aber ich bin mir nicht sicher aber ich denke wenn du noch ein bisschen wartest kannst ein paar Arenapünktchen sparen.

Nich mit 2.4 aber danach soll s4 kommen , aber er hat ja so oder so die 1850er Wertung...

Zurück