S4 Arenaverkäufer in BRD!?

Gnomii

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
47
Hi , als wir gestern in BRD den Eventboss bissl abfarmten und mir bissl langweilig wurde ,
hab ich mir die Kneipe in BRD mal genauer angeschaut und habe folgende Person dort
gefunden :
[post="0"]http://wow.buffed.de/?n=28225[/post]

arena1gd9.jpg

arena2lp6.jpg

Nun hätte ich mal nen paar Fragen zu dem lustigen Typ:

Stand er schon immer in BRD?

Wieso steht er in BRD?

MfG Gnomii

ka wie lang der scho dort steht und warum is mir auch völlig schleierhaft aber ehrlich gesagt is das mir auch egal
wink.gif

so viel ich weiss steht der schon lange da

warum das der da drin steht bin ich mir nicht sicher aber ich denke mal weil es da drin ja auch ne arena hat

Habe irgendwie das Gefühl,das diese Kneipe irgendwie noch ne grössere Rolle spielen soll. :/

lol, was die GMs sich immer so einfallen lassen.
happy.gif

Der wurde entweder mit dem 2.4 patch oder mit Beginn der Season 4 reingepatcht .. warum .. ist mir völlig schleierhaft ^^

Wahrscheinlich hatte er durst, kein Geld dabei und muss jetzt Tische putzen um seine Zeche zu zahlen ^^

Hi , als wir gestern in BRD den Eventboss bissl abfarmten und mir bissl langweilig wurde ,
hab ich mir die Kneipe in BRD mal genauer angeschaut und habe folgende Person dort
gefunden :
[post="0"]http://wow.buffed.de/?n=28225[/post]

arena1gd9.jpg

arena2lp6.jpg

Nun hätte ich mal nen paar Fragen zu dem lustigen Typ:

Stand er schon immer in BRD?

Wieso steht er in BRD?

MfG Gnomii

Uh ist mir nochgarnet aufgefallen^^

Aber naja, vllt wenn jmd wenn zieht
tongue.gif

ich denke mal das der typ nur als gag zum braufest da steht, obwohl ich ihn da noch nich entdeckt hab...
Dieser meinte nur: "Auch Arenaverkäufer lieben den Geschmack des Dunkeleisenbieres" deshalb steht der da warscheinlich..

In diesem Fall ist das bestimmt ein Flüchtling!
Der will nix mehr arbeiten und hat sich in den Alkohol geflüchtet.

So können auch Karrieren enden.

Das kommt von privaten Servern. Da kann man nämlich Mobs überall Spawnen. Auch Händler.
Edith sagt: LOL du hast ja recht, keine ahnung wieso das so ist ~~

Zuletzt bearbeitet:
Zurück