Sa. (08.03.2008) 40-Mann Raid in Molted Core (leider ohne Ragni-Kill)

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Ein Nachtrag zu Samstag:
Also letzten Samstag, war ich in Molted Core, und es war einer der tollsten Raids die ich bisher hatte, wenn nicht sogar der beste. Mit der gilde Spiritwind, The Lost Souls, Vade Mecum, 2 von einer weiteren (deren Name mir jetzt nicht einfällt) und mir als einziger Vertreter der Austrian Dragons, begaben wir uns mit 40-Mann in den Molted Core.

Mit den vielen 70igern war es kaum ein Problem, aber trotzdem einmal sind wir bei Baron Geddon gewipt, als der die Leute in Bomben verwandelte, und eine direkt im Raid hochging. Aber ansonstn war es kein Problem. Und die Leute waren auch sehr überrascht und teilwesie auch erfreut, dass wir überhaupt einen vollen 40-Mann Raid aufbrachten. Aber so mit 40-Mann hat das irsinnig Spass gemacht.

Leider hatte nur ein einziger der Spieler das Wasser für die Runen, warum wir leider nciht Ragnaros beschwören konnten, weil das Wasser eine Abklingzeit von 30 Min oder gar eine Stunde hatte, und wir 7 Runen löschen hätten müssen....

So wurde es leider ncihts mit einen Ragni Kill, obwohl wir noch in den großen Raum schauten und noch auf einen Bug hofften
smile.png
War leider nicht so. Und bis auf den einen Wipe bei Baron Geddon, waren wir in 2 1/2 Stunden glaube ich durch ganz MC durch.

Schade, ist es das bei den neuen Inis keine 40 Mann gibt, so richtig viele Leute macht richtig Fun. Es gab auch ein paar im TS die meinten früher war WoW besser, echt schade, dass ich es nicht von früher kannte. Und der gildenmeister von Spiritwind hat dann noch ein netten Screen gemacht wo alle winkten, weis nur leider nicht wo und ob das gepostet wurde.

Und meine Screens, weis ich leider nicht wie ich sie on stelle. Aber so stelle ich mir Raids vor und hoffe noch auf einige weitere. Am besten auch mal Molted Core mit Ragnaros *g*
smile.png
 
Oben Unten