Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

A2E-DoubleH

Quest-Mob
Kommentare
1
Also, jetzt nach wiedereinmal 13h spielzeit liegen meine nerven en bisl blank ;-) naja, verständlich und die kleinen sachen regen mich immer mehr auf. Wenn ihr auch welche habt, schreibt sie hier rein.

Ich hätte da mal folgendes...(ich hab 40h spielzeit,lvl17 aufn buckel..ich weiss wovon ich schreibe)

Diese ****** Champions...kann man die nicht irgendwie kennzeichnen (optisch) das man die gar nicht erst angreift??? was ich in den letzten 2h an den dingern krepiert bin...maaaaaaaan...andauernd fokus auf die und man siehts erst zu spät, dieses schöne wort....

Die Spawnrate ist teilweise extrem. Da man ab und zu doch ma gern alleine durchs land ziehen will, fühlt man sich von den moppelfraktionen teilweise schon "gemobbt"..ich weiss, auf der anderen seite muss man auch sehen, das alle was zu tun haben. aber momentan, ist teilweise einfach zu viel....kein verhältniss zu den spielern im jeweiligen gebiet!!!!

Wieso kann man nicht in dem lager respwnen, in dem man zuletzt war, wenn ma stirbt? hab das gefühl is per zufall...

Wieso können moppel ne klippe hoch "sprinten", durch zäune gehen um mir eine zu geben, wenn cih schon an en stein hängen bleibe??? wieso können moppel einen horror durch einen dicken baum bearbeiten wenn ich nicht mal casten kann wenn en ast im weg ist?? (ich dacht ich seh nicht richtig)

Wenn ich die taste nächsten gegner drücke, wieso nimmt er logischerweise nciht den nächsten sondern den am weitesten weg im radius, das ich den den angreife (fern) und somit ne ganze armee um mich rum hab. (ist stressig, wenn man 2 gegner am arsch hat, dots draufhauen will nur dummerweise en dritte ranholt)

naja...solls erst ma gewesen sein ;-)

Hi,

also mich stört bis jetzt nur, dass Dinge wie Gebiets- Chats oder
Items in den Chat verlinken fehlen. Das grenzt die Kommunikation
schon etwas ein.

Von Bugs und diversern Lags und Verzögerung lass ich mich bis
jetzt noch nicht stören
smile.gif

lg

1. nich besonders gekennzeichnete Champions und Helden helfen enorm Farmbots einzuschränken. ergo absoluter Pluspunkt^^

2. wer komplett brainafk durch die Gegend ballert hat Schmerzen schlicht verdient.

3. mal von Höhlen abgesehen ist das Gelände weitläufig genug um nicht in jeden Mob zu rennen... ach ich vergass brainafk und so...

1. nich besonders gekennzeichnete Champions und Helden helfen enorm Farmbots einzuschränken. ergo absoluter Pluspunkt^^

2. wer komplett brainafk durch die Gegend ballert hat Schmerzen schlicht verdient.

3. mal von Höhlen abgesehen ist das Gelände weitläufig genug um nicht in jeden Mob zu rennen... ach ich vergass brainafk und so...

und?? jetzt besser???
wink.gif

Was mich nervt?

Items würde ich gern im Chat verlinken.
Ich würde gerne meine Map mit Notizen versehen.
Ich würde mich gerne hinsetzen können.

Mich nervts das Chaos 90% der Szenarien gewinnt, sonst ist alles wunderbar.... wobei wenn mir jmd verrät wo man sich sein Reittier kaufen kann (Imperium) wäre alles noch "wunderbarer" (wollte kein neuen Thread aufmachen, also wenns jmd weiss ganz schnell rausbrüllen^^).

hehe....ich hab iwie immer das gefühl das genau anderstrum is...

mount gibbets inna stadt ab lvl20 für 15 gold

Dieses "Trollszenario" (worauf sich meine Aussage bezog) frag nicht wie ich schon gekotzt hab, ich mein das gefällt mir sowieso schon nicht so und dann wird man dazu noch sowas von nackt gemacht grauenhaft.

Bei den Elfen siehts anders aus da gewinnt die Ordnung meistens, eine kleine Sache gibts noch die mich auch nervt, wie oben schon gesagt: Man kann sich nicht hinsetzen.:/

15Gold kostet das nur? Ich hab vermutet das kostet ca. 50g und hab mir daher schon 52 "zusammengefarmt" umso besser. ^^

Mich nervts das Chaos 90% der Szenarien gewinnt...

Kann ich nicht bestätigen
smile.gif

Was mich stört:

- Mobs kein LoS / natürliche Pfade
- hinsetzen
- Chatfenster reset -_-
- Optik der Raid-Unitframes
- Tanks gehen bei mehreren dicken Mobs schnell die AP aus...
- immernoch Selfcast
sad.gif

- Mausbuttons nutzlos wenn man M2 grad für Movement gedrückt hält

- viele viele Bugs..

Kann ich nicht bestätigen
smile.gif

Was mich stört:

- Mobs kein LoS / natürliche Pfade
- hinsetzen
- Chatfenster reset -_-
- Optik der Raid-Unitframes
- Tanks gehen bei mehreren dicken Mobs schnell die AP aus...
- immernoch Selfcast
sad.gif

- Mausbuttons nutzlos wenn man M2 grad für Movement gedrückt hält

- viele viele Bugs..

bugs ? also sind nichtmal ne handvoll ...

15Gold kostet das nur? Ich hab vermutet das kostet ca. 50g und hab mir daher schon 52 "zusammengefarmt" umso besser. ^^

1 tag draußen schon sind alle tollen farmspots voll...
ehm, wie viel geld bekommt man eigentlich so auf lvl 18-19 in den bg's? bekomm jetzt immer so um die 60k(upfer), was meiner meinung nach recht viel ist.

@topic: mich nervt einfach nur die pvp-dämlichkeit der allgemeinheit. da werden auf nordenwacht ständig die baracken getappt obwohl das gar nicht nötig, und vor allem fast unhaltbar ist.
außerdem, ist euch schonmal aufgefallen was für ein lvl unterschied in den bg's herrscht?
destro immer mind. 4-6 10/11er dabei. dafür hat order ihre 1/2er im team. yeah! erst ein bissel leveln und dann kann man sich des pvp mal ansehn ist meine meinung. man muss auch an die gemeinschaft bzw. das reich denken!.

grüße, mette

1 tag draußen schon sind alle tollen farmspots voll...
ehm, wie viel geld bekommt man eigentlich so auf lvl 18-19 in den bg's? bekomm jetzt immer so um die 60k(upfer), was meiner meinung nach recht viel ist.

@topic: mich nervt einfach nur die pvp-dämlichkeit der allgemeinheit. da werden auf nordenwacht ständig die baracken getappt obwohl das gar nicht nötig, und vor allem fast unhaltbar ist.
außerdem, ist euch schonmal aufgefallen was für ein lvl unterschied in den bg's herrscht?
destro immer mind. 4-6 10/11er dabei. dafür hat order ihre 1/2er im team. yeah! erst ein bissel leveln und dann kann man sich des pvp mal ansehn ist meine meinung. man muss auch an die gemeinschaft bzw. das reich denken!.

grüße, mette

Immerhin wird die Gesundheit der 1-2er auf Rang 8 angehoben. Dass sie aber noch nicht über die Fähigkeiten eines Rang 8 Spielers verfügen ist eine andere Sache. Wäre aber eventuell nicht so hilfreich auf Rang 1 mit Rang 8 Spells erstmals überschwemmt zu werden, während der Gegner auf einen zurennt. Ich finde es in WAR aber fairer gelöst als in vergleichbaren Spielen. Man hat zumindest eine bessere Chance zu überleben als im ORvR.

Das Einzigste, dass mich wirklich in den Wahnsinn treibt, ist das praktisch nicht vorhersehbare Verhalten des Targetsystems. Mit der Tab-Taste bekommt man so ziemlich alles ins Target, nur nicht das, das direkt vor einem steht... Gerade in Szenarien ist das echt der absolute Dreck.

Immerhin wird die Gesundheit der 1-2er auf Rang 8 angehoben. [...]Ich finde es in WAR aber fairer gelöst als in vergleichbaren Spielen. Man hat zumindest eine bessere Chance zu überleben als im ORvR.

Das mit der gesundheit ist auch eine gute idee, keine frage. allerdings hat man auf lvl 10 schon mehrere boni die durch ausrüstung verursacht werden. das bringt auch nochmal etwas.
gutes beispiel: der schattenkrieger. ohne niederringen im pvp total aufgeschmissen, ist er mit ein harter gegner. es sind also die skills UND das equip das fehlt.
eine chance hat man auf jeden fall, da geb ich dir recht. vor allem wird man nicht automatisch von nem lvl 11er wegge"roxxort".

naja, ich hoffe am ende gibts nicht lvl 31-40. die 40er solln sich mal schön gegenseitig auf die kauleiste geben und die "lowies" daraus lassen.
dann isses wenigstens im "end-game" fair.

was mich am meisten nervt sind die animations fehler und die merkwürdige level kurve... Werend man bis level 10 ruck zuck aufsteigt und selbst noch bis 13/15 super schnell ist...kommts ab 15 echt zu langsam rüber. Ich hät das lieber so geregelt gehabt das man am anfang etwas länger braucht aber es dann nicht plötlich so anzieht das man echt 10 mal das gebiet wechseln muss weli die quest mobs zu stark werden und ich da noch X quest machen muss (mach zur zeit wenig PvP heute gehen die Szenarien ja komischerwieße überhaupt net)

Was mich noch nervt sind die animations fehler. Ansonsten eigendlich relativ wenig.

Zurück