Sacred 2

diablo1988

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
Hi all ich spiele seit dem 2 Oktober Sacred 2 ^^ Und ich muß sagen das es all meine arwartungen übertroffen hatt .Spiele seit dem Eine Seraphine ^^wie schon im ersten teil. Gestern nach lange suche konnte ich mir mein Spezial Mount kaufen ,den Tiger die anderen Klassen haben andere Mount das is auf jeden fall mal ne neurung die mir persönlich sehr gut gefällt und nicht immer mit nem Pferd runzlaufen ^^.Und spiesteurung ist auch nach einspielungzeit auch nit so schwer so habe ich die möglich keit aus meinen skills bestimmte noch weiter zu verbässern ^^so das wers ers mal werde die Tage neue sachen zu der Seraphine schreiben und den anderen Klassen hoffe euch gefäls
 
Zurück