Sacred2-Demo auch mit Secu-Unfug "infiziert"?

-RD-

Rare-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
153
Buffs erhalten
162
Guten Mittag,

aufgrund des unwiederstehlichen Vollversionsangebot der CBS (Baldur´s Gate1+MissionCD / BG2+Throne of B.) habe ich mal wieder dem Springer-Verlag mein Geld in den Rachen geworfen.
Beim Durchblättern ist mir die Sacred2-Demo auf der DVD aufgefallen.

Da ich mir grundsätzlich kein Spiel kaufe, das mit Securom infiziert ist, bevor es vom Hersteller keinen "Anti-Patch" oder eine Version ohne Secu gibt (10EUR Grabbeltisch) habe ich notgedrungen bisher nicht bei der Vollversion zugeschlagen.

Wer hat die Demo bereits installiert und kann mir sagen, ob diese frei von jeglicher Secu-Spy-whatever-ware ist? Sprich: Kann man die Demo spielen, OHNE eine aktive Internetverbindung zu benötigen?

Vielen Dank im Vorraus für die Informationen.


PS: Bevor hier jetzt wieder irgendwelche Pro-gläserner und bevormundeter Bürger-Fraktionsmitglieder hier einen Posting-Krieg vom Zaun brechen: Ich weiß, dass die bei Sacred verwendete Version im Vergleich mit z.B. Red Alert 3 noch relativ "kundenfreundlich" ist... mir ist das dennoch noch zu kundengängelnd und darum möchte ich eine 100%ige Sicherheit haben, dass ich mir mit der Demo keinerlei versteckten Secu-Unfug installiere.
 
Auch die Demo brauch soweit ich weiß eine ständige Internetverbindung. Bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Vielen Dank für die Info. *kopfschüttel* ...unverständliche Firmenpolitik, aber was soll´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O Sacred braucht ständig Internet..? Also wenn mans zoggt, oder hab ich da was Missverstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Demo brauch soweit ich weiß eine ständige Internetverbindung. Bin mir aber nicht 100% sicher.

also das wäre mir vollkommen neu
securom funktioniert so dass du beim ersten spielstart eine internetverbindung haben musst - danach nie wieder - außer fürs online spielen natürlich

salut
 
also das wäre mir vollkommen neu
securom funktioniert so dass du beim ersten spielstart eine internetverbindung haben musst - danach nie wieder - außer fürs online spielen natürlich

salut
Soweit ich weiß, und ich habe Sacred 2 (auch wenn ich es nicht viel spiele), brauch es ständig Internet. Kann mich auhc irren da mein I-net eh immer on ist
smile.gif
 
Soweit ich weiß, und ich habe Sacred 2 (auch wenn ich es nicht viel spiele), brauch es ständig Internet. Kann mich auhc irren da mein I-net eh immer on ist
smile.gif
das wäre ja noch schöner für ein offlinerollenspiel eine ständige i-net verbindung haben zu müssen. das kann ich mir nicht vorstellen.
 
das wäre ja noch schöner für ein offlinerollenspiel eine ständige i-net verbindung haben zu müssen. das kann ich mir nicht vorstellen.
Gut für das Spielen selber nicht aber:
-für die Installation und
-Deinstallation (da dort die Aktiverung deines Keys ressetet wird)

Aber wie gesagt:
ich hab immer ständige I-net Verbindung daher stört es mich net
biggrin.gif
 
Zurück