Sacrificium Intellectus (H, Sen'jin)

Lousiana

NPC
Kommentare
1
Wir laden ein zum Schnupperkurs !

Ja auch wir sind eine der vielen neu gegründeten Gilden, die mit der Erweiterung aus dem Boden gesprossen sind.

Bevor ich hier anfange zu prahlen, wie erfolgreich wir mit Lvl 80 den Content bestreiten wollen, stelle ich unsere lustige Truppe einmal vor :

Durch die Bank sind unsere Spieler ein raidbockiger Haufen, die auch gerne mal üben in welcher Position sich der Boden am besten küssen läßt. Unsere Gilde hat für sich entschieden, dass wir, mit versuchter Perfektion, den Balanceakt zwischen Casual gaming und erfolgreichen, diszipliniertem Raiden meistern wollen.

Um dieses zu erreichen suchen wir nun tapfere Recken jedweder Klasse, die gewillt sind gemeinsam mit uns in die Schlacht zu ziehen.

Was wir nicht suchen sind Leute, die sich im Verstohlenheitsmodus selber nicht wieder finden oder aber mit dem ach so süßem Schäfchen kuscheln möchten. Imba-Roxxor-11drölf-Spammer sind uns ebenso suspekt.

Wir bieten euch :

- eine herzliche Gemeinschaft mit einem gepflegten Umgangston
- ein glühendes TS, denn wir schnacken alle gern
- ein gut genutztes Forum
- Meinungsfreiheit, ein diktatorisches Verhalten ist uns zu wider
- ...

Sollten wir jetzt schon euer Interesse geweckt haben, schreibt IG Taurifax oder Persephone für weitere Informationen an, oder schaut direkt in unserem Forum vorbei.

Danke für euer Interesse ,

LG Persephone

Ein wenig gewachsen sind wir schon, brauchen aber immernoch nette Leute, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen möchten.

Caster/Tanks/Heiler herzlich willkommen
smile.gif

hallo
bin mit 2 rl-freunden in einer kleinen gilde sind zwischen 25-30 jahre. wir sind eher feierabendspieler.
ich spiele zur zeit in der levelphase einen krieger auf fury.
meine beiden kumpels spielen je einen hexer sowie diverse twinks.
ich für meinen teil suche eine gilde wo man auch mal die chance hat später mal am raidcontet teilnehmen zu können ohne vielspieler zu sein. bin seit ea am aoc spielen und habe dort gefallen am raiden gefunden und würde es gerne einmal in wow probieren. bin zur zeit level 72.
besteht bei euch die chance auch mit mehreren spielern zu kommen?
ich habe mit den anderen beiden noch nicht gesprochen aber wollte es im vorfeld abklären.

gruss
fenris

Huhu Fenris
smile.gif

Klar besteht bei uns die Möglichkeit auch mit mehreren Spieler zu uns zu kommen.
Wend dich in Game einfach an Taurifax oder aber Triyet ( mein Twink) und wir können uns schonmal beschnuppern
happy.gif

Ich pack dich mal auf die Flist und schau ob ich dich on erwische

LG
Bine

Zurück