Sag auf Wiedersehen

Core.Wartex

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
So liebe Leute, ich habe heute einen Entschluss gefasst.
Ich werde mit dem neuen addon aufhören, wow zu suchten.
Die Gründe dafür sind, dass ich viel zu viel Zeit und Geld in eine letztendlich virtuelle Welt investiere.

Klar wurde mir das, als ich heute mal wieder Gold farmte, um mit dem Addon auf 15 k G abzuzielen.
Mir wurde heute irgendwie sehr deutlich, das dieses gold nichts aber auch gar nichts wert ist,
auch nicht die 2 Stunden Farmzeit, auch nicht einen gepanzerten Braunbären, welcher euch mit wotlk 7,5 k kosten wird, oder gar das Mammut, auch für 7,5 k.

Ich habe ja nun einen Betakey, und ich kann nicht viel neues entdecken in der laufenden Beta.
Klar bessere Grafik, auch wenn die ganze Figur immernoch nur soviele Pixel aufbringt wie der kleine Finger von meinem Oblivion-Elfen oder der von meinem Avatar in CoD4.
Dazu so viele neue tolle Quests....
Wirklich? Töte x, hole y.
Lauf durch ein Minenfeld... Ok das war wirklich lustig Sehr glücklich

Das "neue" Wow erinnert mich zu sehr an das "alte" Wow.
Ich meine ich habe irgendwas bei 60 tagen mit all meinen chars vorm rechner gehockt..
Einige von euch sicher viel mehr, aber ich finde das lohnt sich nicht.
60! TAGE!
Gott auch über einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren ist das viel zu viel!
Ja hey, in 540 Tagen ist das doch echt gut aufzuteilen, das mag ja sein, aber wieoft hätte ich in der Zeit meine Freundin wuppen (sry Sehr glücklich) können?
Mich mit Freunden treffen können undkein Wow spielen können.
Wieviel Geld habe ich in dieses Spiel investiert?
ca 300 €.
Das ist für einen 16 jährigen mit 40€ im Monat zur Verfügung tragbar, aber dennoch viel.
Von 80 € in 2 Monaten verschwinden 26 in ein virtuelles Nichts.

Ausserdem macht mir dieses elende Pvp auf diesem elenden Pvp -Server immer soviel Spaß, dass ich schon oft mit dem Gedanken gespielt habe so einen Text zu verfassen.
Meine GC läuft am 13. aus, dann heißt es für mich auf Wiedersehen, vllt komm ich ja irgendwann zurück , wenn die "Sucht" mich wieder packt ;D

Euer David, Wartex, Triale, Lephy
 
Zurück