Saga

Aeonflu-X

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
4
Kommentare
145
Also nach meinem ersten kläglichen Versuch eine Rp-Geschichte zu schreiben hab ich mich in den Ferien hingesetzt(ja ich bin 14 und?)und habe eine Geschichte geschrieben wollte euch sie mal zeigen und eure Meinung hören und nochwas Rechtschreibfehler sind extra^^.

Kapitel 1:Wie alles begann

Schweißgebadet wachte Norath auf. Er hatte wieder von den Flammen und dem Unbekannten geträumt.
Er wusste nicht was sie bedeuteten oder warum er sie fast jede Nacht sah das einzige was er darüber weiß dass sich diese Szenerie kurz nach seiner Geburt abgespielt hat.
Norath ist ein Zwerg und gehört der Gilde des Grenzschutzes an die die Grenzen von Dun Morogh sichern, die Berge die einst ein natürlicher Schutz gegen Fremdlinge war ist jetzt schon seit Jahrhunderten von kleineren Pfaden durchzogen. Diese wurden jetzt von ihm und den unzähligen Posten in den Bergen bewacht.

Er wusste ja nicht das größere Aufgaben auf ihn warteten die das Antlitz dieser Welt verändern würde............

Er zog sich an,schnallte sich seine Axt um und band sich seine Schusswaffe an.
Lautes Gelächter durchhalte die Flure der Feste und wachten ihn aus dem Dämmerschlaf endgültig auf, gähnend brachte er sich in Bewegung in Richtung Ställe um seinen Begleiter den Widder Raikh
zu versorgen
,, Hey, Norath ausgeschlafen``? fragte sein Mitstreiter Faroth grinsend.
,,Ich hätte nicht soviel gestern trinken sollen,es ist ja eh verboten.´´
,,Na dann viel Spaß auf deinem Posten heute du bist am Südtor dran.´´
,,Ja ich weiß,wir sehen uns später in der großen Halle.´´
Norath ging stapfend durch den Schnee der auf dem Vorhof lag auf die steinerne Treppe zu die ihn zum Südtor brachte.

Was ihm womöglich das Leben rettete........

Schon nach kurzer Zeit kam eine Karawane von vermummten Gestalten zum Südtor.......

,,Stehen bleiben.´´ sagte Norath der Karawane die schon das Tor fast ganz passiert hatte.
,,Mhhhh?´´
,,Was habt ihr geladen?´´
,,Getreide und Munition.´´
,,So spät?Ich bin das erste mal am Südtor aber die Karawanen kommen immer Mittags an und nicht in der Nacht um feindliche Übergriffe zu vermeiden oder irre ich mich da.?´´
,,Wenn das so ist........ .´´

Blitzschnell sprangen zwei vermummte Gestalten aus der Reihe hervor und betäubten Norath mit einem wohl möglichem Gift oder ähnlichem Betäubungsmittel.

Brennende einstürzende Balken ließen Norath aufwachen der immer noch in der Einfahrt des Südtors lag.
,,Wo bin ich?´´ keuchte fast schon Norath als er sitzend sich um guckte.
Alles brannte Lichterloh und er sah keinen von seinen Genossen, was war das?.
Ein leicht bucklige Gestalt lief mit zwei Pergamentrollen in der Hand zu einem der Lasttiere die er vor seiner Betäubung sah,stieg auf und reitete in seine Richtung. Norath zuckte seine Schusswaffe und zielte.
Er traf ihn in dem linken Schenkel.
Hinter ihm her sehend und fluchend drehte sich der Zwerg um und rannte auf den Vorhof er sah viele tote einige seiner Genossen und einige der Unbekannten.
Unbekannte?Alles erinnerte ihn an seinen Traum!War das eine Vision?
Die Frage blieb unbeantwortet den Norath lief durch die ganze Festung und inspizierte einen der Vermummten Gestalten es hatte grüne Haut! Ein Ork.
Was hatten diese verdammten Orks aus Kalimdor in Azeroth zu suchen und noch ausgerechnet hier?
Ihm fielen die Pergamentrollen ein es waren die detailvollsten Karten von Dun Morogh Loch Modan und allen anderen Ländern die in Khaz Modan vertreten waren.
Eins stand fest diese vermummten Gestalten waren orkische-Späher die wohlmöglich ein Teil einer Invasion waren.
Aus den Gedanken gerissen hörte der wohl einzige überlebende Zwerg ein stöhnen, er rannte in die Richtung aus der der Schrei kam und fand Faroth in den Ställen neben ihm lag ein toter Ork.
,,Norath?´´
,,Ja,ich bin hier!Was ist geschehen?´´
,,Nachdem einer unserer Genossen einen stumpfen Schlag gehört hatte schleichte er sich in deine Richtung und ahhhh und soviel ich weiß hatte er nicht soviel Glück. Zum Glück hat er geschriehen was uns alle warnte und den Plan der Orks unsere Festung im stillen zu zerstören vereitelte.
Ich verteidigte unseren Kartenraum was denen nicht gefallen hat ahhhhh als es zu viele wurden floh ich in die Ställe wo ein Ork der wohl irgendetwas plünderte auf mich aufmerksam wurde.
Für mich endet die Zeit. Ich habe einen Schuss gehört hast du ihn abgefeuert?´´
,,Ja aber nur gestreift nicht getötet aber Faroth ich werde dich erst versorgen......´´
,,Nein es ist zu Ende mit mir aber gut dass du ihn gestreift hast er wird dich in sein Lager führen wenn es eins gibt. Nimm deinen Widder und lass ihn an den Ork riechen der neben mir liegt der Widder wird die Spur des fliehenden Spähers ahhhh finden und verfolgen.
FÜR DIE ALLIANZ,BRUDER´´
,,Für die Allianz,Bruder ich verspreche dir ich kriege die in deinem Namen.´´

Noch in den gleichen Moment packte Norath alle Sachen ein die er für die Verfolgung brauchte und entzündete danach das Leuchtfeuer das Gefahr bedeutete.
Voller Wut und Enttäuschung dass alles nur wegen ihm passierte ritt Norath in die Nacht hinaus hinter ihm seine brennendes Zu hause.........

Kapitel 2:Die Jagd
6 Stunden sind seit dem Angriff verstrichen und nichts als Schnee und eine Fährte eines flüchtenden.
,,Wenn ich keine Pause mache die auch wohl nicht der Ork macht werde ich ihn einholen hier ist mein Gebiet elender Ork´´dachte in den Gedanken vertieft Naroth.
Nicht nur seine Ehre auch nicht sein Versprechen gegenüber Faroth dass er ihm gegeben hat treiben ihn an,sondern eine Last aller Völker der Allianz,denn wenn er es nicht schafft die Informationen wieder zu beschaffen könnte ein Angriff auf das Zwergenreich und danach auf die anderen Königreiche mit diesen Pergamentrollen eine solch großes und vielleicht noch größeres Chaos wie in Lordaeron vor vielen Jahren hervorbringen.
Welch eine Ironie dachte der Zwerg dass zwei Pergamentrollen ganze Völker zerstören können.

Etwas erschaffenes zerstört seinen Erschaffer.

Ganz in Gedanken vertieft bemerkte gar nicht Norath dass er selbst verfolgt wurde.
Was ihn auch zum Verhängnis wurde:In weniger als einem Moment wurde Norath von einem weißen Bären heruntergestoßen.
Ganz von seinem Überlebensinstinkt getrieben zuckte der Zwerg seine Schusswaffe und drückte in Richtung des Bären ab -KLACK- er hatte seinen Schuss auf den Ork verpulvert ohne nachzuladen die Verwirrung die entstand nutzte Norath aus er zog eine Munitionskugel aus seiner Brusttasche und ladete nach und drückte wieder ab -KLACK- verdammt was war los?dachte der Zwerg. Diesen Moment nutzte diesmal der Bär aus und sprang hervor doch im Flug rammte ihn von der Seite Raikh,der Bär flog auf die Klippe zu und konnte sich nicht mehr aufrappeln er fiel in die Tiefe........
Ganz Starr von dem Schreck stand der Zwerg auf und streichelte seinen Begleiter.
,,Gut gemacht.´´
Raikh schnaufte als Antwort.
Nach einem Lagerfeuer und einer Mahlzeit bestieg er wieder seinen Widder und ritt weiter.


Inzwischen 6km weiter sitzt ein Ork neben seinem Begleiter seinem Wolf und verband sich seine Verletzung am Schenkel..........

,,Verdammter Zwerg musste mich noch mit seinem Dingz-Da treffen.
Alle tot-Nur ich bin übrig und dass nur weil der Bozz zwei Stück Papier haben will.
Ich muss weiter oder ich komme nie an.´´



Im gleichen Moment in der zerstörten Feste ist der leitende Offizier und sein Berater eingetroffen nachdem das Leuchtfeuer Ironforge erreichte.


Offizier Stahlfaust:Sind sie da?
Zwergischer Soldat:Nein die von ihnen genannten Pergamentrollen sind nicht gefunden worden,nach ersten Durchsuchungen der Feste wurde nichts weiter entwendet als diese zwei Pergamentrollen.
Offizier Stahlfaust:Waren die Angreifer Orkische-Späher?
Zwergischer Soldat:Ja und alle Zwergischen Bewacher sind tot einer fehlt unter den toten ist aber nicht hier.
Offizier Stahlfaust:Wer?
Zwergischer Soldat:Sein Name ist ähm ahh da er heisst Norath sein Nachname ist aber in allen Unterlagen entfernt worden auf Befehl des Ranghöchsten der Zwergischen Streitmacht.
Offizier Stahlfaust:(Mein Gott die Phrophezeiung!)
Zwergischer Soldat:Sir?
Offizier Stahlfaust:Wenn die zwei Pergamentrollen nicht gefunden werden sollen alle Grenzen geschlossen werden bis ich es wieder aufhebe. Verstanden`?
Zwergischer Soldat:Ja,Sir!
Offizier Stahlfaust:Macht meinen Begleitschutz nach Ironforge bereit ich muss schnellstens die Hauptstadt erreichen.
Zwergischer Soldat:Aber.......
Offizier Stahlfaust:SOFORT!



Nach langem Ritt erreicht der Ork sein Schiff versteckt in einer Bucht unter dem Gebirge......

,,Verdammt warum hat Urugg das nicht richtig gemacht ich hab ihm gesagt das Schiff ist unsere einzige Chance nach Hause,jetzt muss ich erst das Schiff reparieren,und wie soll ich ein Schiff alleine über ein ganzes Meer steuern?´´


Endlich erreichte Faroth das Ende des Ritts doch es war kein Orklager in Sicht nur die Küste und Raikh hat die Fährte verloren.......
,,Wo ist er nur?´´ sprach der Zwerg zu sich selbst und hörte Hammergeräusche aber unter ihm wie konnte das sein?
Er stieg die Klippen bis zum Strand runter und siehe da eine versteckte Bucht also hatten die Orks ein Schiff um wieder abzuhauen.
Norath ging mit gezückter Axt in die Höhle hinein.


Der Ork bemerkte den Zwerg und versteckte sich in den Klippen über dem Schiff er wartete bis der Zwerg sein Schiff erreichte und inspizierte dann würde er ihn überrumpeln und nein er brauchte ihn für die Flucht nach Kalimdor..........

Zu spät bemerkt Norath das der Ork hinter ihm stand und ihn zum zweiten mal heute betäubte:
,,Nein ahhh nicht jetzt.´´
,,Ja,du hast Glück ich werde dich nicht jetzt töten sondern nach unserer langen Fahrt und dein Begleiter wird gutes Proviant sein.´´


Lachend packte der Ork den Zwerg,den Begleiter der widerstrebend auf seinem Platz blieb und seine Beute die 2 Pergamentrollen in das Schiff ein und bewegte sich in Richtung Meer..........


,,Aufstehen,SOFORT!´´

Der Ork hatte Norath mit kaltem Meerwasser aus der Bewusstlosigkeit geholt......

,,Wo bin ich?´´
,,Irgendwo zwischen Kalimdor und Azeroth kleiner hahahahaha.´´
,,Warum hast du mich nicht getötet?´´
,,Weil ich es nicht alleine durch die Strudeln schaffe die gleich komme.´´
,,Was wenn ich nicht mitmache?´´
,,Dann du spüren ein Metallschwert zwischen deinen Kiefern.´´
,,(Verdammt wie soll ich es schaffen einen doppelt so großen wie mich zu überwältigen dann noch alleine das Schiff wenden und nach Hause fahren?)´´
,,Denk bloß nicht an krumme Dinger,hier in der Südsee gibt es genug kleine Inseln mit kannibalischen Trollstämmen hehehehehe.´´
,,Was soll ich tun?´´

Nach 3 Tagen unermüdlicher Schufterei und einer Klinge immer im Rücken beschloss Norath alles auf eine Karte zu setzen als die Küste von dem fremden Land in Sicht kam.Er pfeifte einen Ton der dem Widder ein Befehl gab...........


,,Ruhig,Junge Hör auf!Los bring dein Tier zur Vernunft oder es lässt unser Schiff gleich untergehen!´´

Doch der Zwerg beruhigte Raikh nicht nein er band ihn noch los damit der Widder den Ork Angriff das nutzte Norath aus indem er den Ork von hinten packte und ihn fesselte.......

,,Gut,gemacht Raikh.´´
,,Du kleiner.............. !´´
,,Da hat sich wohl das Blatt gewendet,oder?´´
,,Wir werden sehen kleiner Wicht denn wenn das Schiff an der Küste landet sind wir direkt vor der Hauptstadt Orgrimmar und du kannst dir vorstellen dass sie schon ganz sehnsüchtig auf die Informationen warten,die haben unser Schiff schon längst gesehen und warten an der Küste!´´
,,Wo sind die Pergamentrollen?´´
,,Das sag ich dir auch noch?! Hehehe du hast zwei Wege entweder du springst jetzt ab und verschwindest oder du suchst die Informationen bis du sie hast aber dann ist es zu spät zum abhauen und die Informationen gehören so gut wie meinen Landsleuten´´!
,,Verdammter Ork!´´



Schnell ging Norath das ganze Schiff ab und fand sie jedoch nicht auch der Ork hatte sie nicht bei also ging er zu seinem Begleiter und flüsterte ihm was ins Ohr danach sprang er mit seinen Siebensachen vom Schiff......

(Wenn ich ihn in die Finger bekomme und .............. verdammt nun steht einer Invasion nichts mehr im Weg...........)


Ich habe versagt

Fluchend schwamm Norath an die Küste und verschwand hinter einem Hügel...............







Kapitel 3:Kalimdor

Nach ewigem Laufen machte der Zwerg eine Pause und versteckte sich hinter einer Klippe......
,,(Ich werde erstmal auf Raikh warten und danach aus diesem Land verschwinden danach?Ich weiß es nicht!)

40min später in seinem Versteck hörte der Zwerg Geräusche es waren aber nicht die von seinem Widder wie erhofft es waren 3 Orks auf Wölfen.........................

,,Wo sollen wir denn anfangen zu suchen?´´
,,Ich rieche den kleinen Wicht er muss in der Nähe sein!´´
,,Oder er war hier schon längst und ist verschwunden?!´´
,,Los wir suchen weiter ich will das verdammte Kopfgeld was der Späher heute ausgesetzt hat!´´


Jetzt erkannt Norath das er zu lange gewartet hat er muss jetzt sofort verschwinden er kann nicht länger warten............
Gebückt bewegte sich Norath durch die Klippen nur weg von der Küste irgendwo müsste ein neues Land anfangen.....


Währenddessen ist der General in Ironforge eingetroffen.............


Offizier Stahlfaust:Ich möchte nicht gestört werden und alle Anfragen werden an meinen Vertreter weitergeleitet!
Zwergische Wache:Aber sie werden schon vor dem König erwartet!
Offizier Stahlfaust:Nichts darf über diesen Zwischenfall in den Bergen erwähnt werden nicht ein Name nicht ein Detail,verstanden?
Zwergische Wache:Ja wohl,Sir!


Im gleichen Moment in Durotar........


,,(Endlich eine Brücke,vielleicht in ein neues Land und dann bin ich vielleicht diese Kopfgeldjäger los?!´´)

In den Gedanken vertieft und nicht aufpassend bemerkte Norath nicht die berittenen Orks hinter ihm,erst als er ein Jaulen der Reittiere hörte,drehte er sich um und sprintete los.
Als die Brücke mehr und mehr in Sicht kam sah er von weitem das dort auch Ork Wachen standen er musste also durch den Fluss,der Zwerg sprang von der Straße in den Randgraben und bewegte sich in Richtung Ufer des Flußes schon nach kurzer Zeit hörte er die Wölfe auch in den Graben springen hören er drehte sich nicht um sondern rannte noch schneller als er den Fluss erreichte sprang er hinein und schwamm drüber er hörte nur noch das orkische Fluchen der Jäger............

Jetzt war er also von einem fremden Land in das nächste gesprungen im blieb keine Zeit er musste soweit wie möglich weg von diesem Land also bewegte er sich in Richtung Süden .......
Nach kurzer Zeit erreichte Norath eine Oase er wollte sein Wasser auffüllen und sich erfrischen als er grade seinen Wasserbeutel füllte hörte er Schreie..........
Norath bewegte sich vorsichtig in die Richtung aus der die Schreie kamen und sah etwas völlig neues vor ihm vielleicht 10 Meter weiter stand eine Bullenähnliche Kreatur aber auf zwei Beinen umzingelt von Menschenähnlichen Kreaturen die aber den Unterleib eines Pferdes hatten als er begriff das die Bullenkreatur in Gefahr war zielte Norath auf die Gruppe und schoss auf einen der Pferdemenschen dieser kippte um und der Rest floh Halsüberkopf....
Der Bulle war sichtlich über diesen Sieg verwirrt und sah in Richtung des Zwerges und kam näher...

,,Danke,für deine Hilfe ohne dich wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.´´ sagte der fremde.
,,Du sprichst die Gemeinsprache?´´ fragte der Zwerg sichtlich verwundert.
,,Ja ich spreche diese Sprache und natürlich Taurisch!´´
,,Taurisch?´´
,,Du bist wohl nicht von hier,ich bin ein Taure und du bist wohl ein Zwerg,oder?´´
,,Ja,richtig aber warum wurdest du angegriffen und was waren das für Kreaturen diese diese Pferdemenschen?!´´
,,Das sind Zentauren sie sind unser Erzfeind sozusagen und was macht ein Zwerg hier in diesem fremden Land der ein ganzes Meer zwischen sich und seiner Heimat hat?´´
,,Ich wurde von einem Orc-Späher entführt sozusagen.´´ sagte fast beschämt und im Flüsterton Norath.
,,Ich stehe in deiner Schuld und werde dir helfen bist du mich entlässt.´´
,,Wie?aber aber du gehörst doch der Horde an ich kann doch nicht mit meinem Feind ein Bündnis eingehen?!´´
,,Du weisst wohl nicht dass wir Tauren trotz dem Beitritt in die Horde immer noch neutral waren und es sind.´´
,,Wie heisst du eigentlich,Taure?´´
,,Kadul,der angehende Meisterschamane hohohoho.´´
,,Ich heisse Norath freut mich dich kennenzulernen,
du bist also ein Schamane ,ein Kanal für die alten Mächte der Natur,he?``
,,Jaein,ich bin ein Schamane aber beherrsche noch nicht alle Elemente.´´
,,Ich verstehe,also ich muss so schnell wie möglich in die östlichen Königreiche zurück gibt es eine Möglichkeit?´´
,,Im weit entfernten Tanaris gibt es ein Goblin-Fischerdorf sonst wüsste ich in der Nähe keine neutralen Häfen.´´
,,Tanaris also mhhhh begleitest du mich also?´´
,,Ja,ich stehe in deiner Schuld aber erst sollten wir nach dem Kampf eine kurze Pause einlegen aber hier ist es zu gefährlich ich kenne einen Tauren über den Höhlen des Wehklagens auf dem hohen Berg da drüben.´´ sagte Kadul nach Westen zeigend
,,Ja dann also los!´´


Nach einem gefährlichen Marsch durch das westliche Brachland und die wütenden Zentauren im Rücken gingen Kadul und Norath auf die Strasse zu die dieses Land durchzieht.........


,,HALT,mein Freund die Straße ist voller Patrouillen und es wird hier eine vorbeigehen das verspreche ich dir.´´
,,Sollen wir also hinter dem Felsen hier warten bis die Patrouille weg ist und dann erst drüber gehen?´´
,,Du hast es erfasst.´´ sagte der jetzt vorsichtig gewordene Taure


Nicht sehr lange und es erschien eine Patrouille am Horizont und blieb genau gegenüber unseren Helden stehen..........

,,Oh nein die habe ich schon heute Mittag in dem rauen Land östlich von hier gesehen sie hätten mich fast geschnappt!´´ sagte der Zwerg gebückt
,,Oh da hast du großen Ärger das ist nämlich das Kopfgeld Trio die haben bis jetzt jeden geschnappt .´´
,,Hoffen wir das es bei mir eine Ausnahme wird.´´ sagte Norath sichtlich geängstigt von Kaduls Aussage


,,Ich rieche sie.´´ sagte der kleinste der drei
,,Ich auch.´´sagte der breiteste der drei
,,Ja dann sind wir uns wohl einig dass er hier in der Nähe ist oder war,ich schätze er ging nicht nach Ashenvale da es dort von unseren Wachen nur so wimmelt und nach Westen ist er auch nicht gegangen das näheste Allianz Lager ist die Nachtelfen Basis im hohen Norden des Steinkrallengebirges das findet er nie ich denke er geht wohl über die Steppe nach Süden in Richtung Tanaris.´´ sagte der größte der drei grübelnd
,,Ich reite nach Norden nach Crossroads und werde mich dort erkundigen.´´ sagte der kleinste
,,Dann reite ich nach Camp Taurajo.´´ sagte der breite
,,Gute Idee,Ich werde im Freiwindposten auf euch warten.´´
,,Lok Thar.´´

Unsere Helden wussten jetzt das sie nirgendswo sicher waren also beschlossen sie auf dem Gipfel der Höhlen des Wehklagens abzuwarten,unerwartet hörte Norath ihm seine vertrauten Geräusche Raikh hatte seinen Meister gefunden.......
,,Guter Junge,brav!´´
,,Was ist das mein Freund?´´ fragte Kadul
,,Das ist mein treuer Begleiter Raikh und man nennt diese Tiere Widder.´´
,,Diese Tiere sehen genauso robust aus wie unsere Kodos.´´
,,Ich würde mal gern einen Kodo sehen aber das könne wir ja nachholen wir müssen jetzt endlich auf den Gipfel gelangen.``
,,Meine Rede,Freund.´´


Nach diesem ungewollten Aufenthalt gingen unsere Helden dem für sie sichersten Platz entgegen....


,,Was sind genau die Höhlen des Wehklagens,Kadul?´´
,,Die Höhlen sind ein weit verstricktes Netz unter der Erde in ihnen schlafen die Nachtelfen-Druiden mehr weiß ich darüber auch nicht sie sollen mit ihren Träumen in eine Welt gelangen die nur so erreicht werden kann.´´
,,Wenn das so ist aber ich habe in der Aufregung ganz vergessen wie diese Land hier heißt?´´
,,Dieses Land ist das Brachland was früher angeblich eine blühende Oase gewesen sein soll.´´
,,Müsste bestimmt wunderschön gewesen sein,oder?´´
,,Genauso schön wie die weiten Steppen in Mulgore!``
,,Mulgore?´´
,,Ja Mulgore die Heimat der Tauren erkämpft in den frühen Jahren mit Blut und Leben.´´
,,Mhhhhhhhh......... da da ist der Berg.´´
,,Wir sind da,der sicherste Platz für uns heute Nacht.´´
,,Das will ich hoffen.´´


Nach einer mühseligen Marsch den Berg hinauf sah der Zwerg in der Ferne den Wald von Ashenvale und die Bergkette die Hyjal umgibt.......
,,Ist das etwa.....?`´
,,Ja dort war die größte Schlacht aller Zeiten die Schlacht aller sterblichen Völker gegen die Brennende Legion und die wurde gewonnen mit dem Preis das die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit verloren.``
,,Das ich das alles noch sehe........ .``
,,Das ist bei weitem nicht das einzige wundervolle an Kalimdor.´´

So redend erreichten die zwei ihre heutige Unterkunft auf dem Gipfel eine kleine Hütte.....
,,Besser als gar nichts!`´ sagte der Zwerg endlich sitzend und entspannend auf dem Boden der Hütte
,,Wir dürfen aber kein Feuer entzünden denn Fast am Hang des Berges ist das Dorf Crossroads von dem heute die Orks Sprachen und da hängen bestimmt schon Fahndungs-Zettel die dich beschreiben und wie viel ihnen dein Kopf wert ist.``
,,Danke für die Warnung.´´


Doch der Taure ist schon fest eingeschlafen was dem Zwerg Zeit zum Nachdenken gab........

(Wer hätte gedacht dass meine Schicht in der Feste so ausgeht mit einer Reise nach Kalimdor und dann Kadul. Kann ich ihm trauen?Ich denke schon sonst hätte er mich einfach an die drei Orks einfach ausgeliefert er hätte einfach etwas sagen sollen schon würde ich tot sein,zum Glück habe ich ihn getroffen ich habe nicht einmal eine Karte...... KARTE?! Verdammt die Pergamentrollen fast hätte ich sie wegen der Flucht vergessen bestimmt liegen sie auf dem Tisch vor einem Ork-General......ich muss um jeden Preis den König Magni Bronzebeard warnen oder mein Volk ist verloren.........) als Raikh den Zwerg aus seinen Gedanken riss,packte Norath seine Sachen von dem Widder runter und schlief tief und fest ein................




Kapitel 4:Theramore

Lautes Kreischen ließ Norath aufwachen neben ihm standen 4 Menschen und daneben dieselbe Anzahl Greife war das alles ein Traum?
,,Zum Glück bist du aufgewacht!´´ sprach einer der Menschen zu Norath
,,Was zur....?``
,,Als wir mit den Greifen Patrouille flogen haben wir dich hier gesehen und neben dir einen Tauren wir dachten ihr hättet gekämpft aber ihr wart beide am Leben und keine Anzeichen eines Kampfes waren hier!``
,,Was habt ihr mit...........?´´
,,IHR SEID HIERMIT WEGEN HOCHVERRATS AN DER ALLIANZ VERHAFTET DER TAURE IST UNSER KRIEGSGEFANGENER.``

Da dämmerte es Norath wie sollten die Soldaten wissen dass Kadul sein FREUND war?Freund?Wie lächerlich das sich anhörte Horde und Allianz zusammen er könnte alles auf Kadul schieben und somit würde er frei sein und mit einem Schiff nach Hause fahren doch irgendetwas hielt ihn davon ab........... Norath sagte nichts 20min später wurden alle auf die Greifen verfrachtet Norath erteilte Raikh den letzten Befehl seinem Geruch zu folgen.........

,,Mein Freund wir werden beide jetzt in Theramore enden´´ sagte der verzweifelte Tauren
,,Wir werden es schaffen ich hole dich hier raus du hast mir oft genug in dieser kurzen Freundschaft geholfen jetzt bin ich dran.``
,,Mhhhh.``
,,Ruhe ihr zwei Verräter eure gerechte Strafe wird euch bald ereilen.´´
,,Wo bringt ihr uns hin?``fragte der Zwerg
,,Nach Theramore!´´


So flogen 4 Gestalten über den Morgenhimmel in Richtung Süden..........


2std später im Theramore-Gefängnis

,,Viel Spass!´´ sagte der Wärter höhnisch
,,Verdammt Kadul was machen wir jetzt?´´
,,Wir müssen hier irgendwie raus aber wie?``
,,Schamanen besitzen Totems?´´
,,Ja,aber wie bringt uns das weiter,meine Totems sind bei deinem Widder!``
,,Hast du dein Feuertotem bei dir?´´
,,Ja,aber ich beherrsche das Element nicht.´´
,,Schmelz dieses Vorhängeschloss und wir sind frei.´´
,,Aber das könnte auch nach hinten losgehen und eine Feuernova könnte entstehen die uns vernichtet!´´
,,Es ist unsere einzige Chance los ich muss in die östlichen Königreiche zurück oder mein Volk ist dem Untergang nahe.``
,,Ich stehe in deiner Schuld aber ich habe dich gewarnt.``

Als Kadul sein Totem aufstellte wich der Zwerg ein paar Schritte.........
,,WARTE,was machen wir nachdem das Tor offen ist wir wurden hierhin mit Säcken über den Kopf gebracht`?!``
,,Ich weiß es nicht einfach laufen aber ich brauche meine restlichen Totems sonst waren meine ganzen Jahre Lernen und Arbeiten umsonst.``
,,Ich verspreche es dir.``

Das aufgestellte Totem begann förmlich zu brennen nachdem Kaduls Worte fast wie Gesang erloschen.........

,,DU HAST ES GESCHAFFT aber jetzt schnell bevor die Wachen...............``
,,STEHENBLEIBEN!!´´
,,Verdammt,renne Norath renne ich halte sie auf,wenn du jetzt die Wachen angreifst wirst du nie in deiner Heimat angehört.´´
,,Du hast Recht ich hole meinen Widder und nichts wie weg.``

Endlich erreichte Norath die Ställe sprang auf seinen Widder und ritt zu Kadul zurück...........
Fliegende Feuerbälle und tosende Wassermassen begrüßten Norath als er in den Gefängnisblock wieder eintraf.........
,,Du bist gut Kadul aber jetzt renne,ich denke deine Totems halten solange aus bis wir sie abgehängt haben.´´
,,Gute Idee doch wo werden wir wegrennen?Theramore ist eine schieres Gefängnis wenn du es noch nicht bemerkt hast,oder?´´
,,In diesem Fall werden wir erst handeln dann nachdenken!´´


Nachdem Kadul und Norath aus dem Gefängnisblock ausgebrochen sind rannten sie zu den Docks hin..........


,,Kadul hast du eine Idee wie wir von dieser Insel wegkommen?´´fragte der Zwerg rennend nach Luft schnappend
,,Nein aber uns wird etwas einfallen,glaub ich.´´


Als die zwei die Docks erreichten wurden sie allmählich von den Wachen umzingelt und als kein Ausweg in Sicht war verloren sie die Hoffnung doch genau als der Zwerg und der Taure der Erschöpfung erliegen sollten hörten sie einen markerschütternden Schrei der die Wachen auf den Boden sinken ließ und eine übergroße Krähe landete zwischen den Soldaten und den Helden..........

,,Ihr müsst mir vertrâuen.......´´
,,Aber..........´´


Doch im gleichen Moment entstand ein Portal vor der Krähe............

,,Los tretet ein oder stîrbt..........


Verwirrt sahen der Taure und der Zwerg zu wie die Krähe in das Portal flog und verschwand sogleich erwachten die ersten Soldaten aus ihrem Schlaf........

,,Es ist unsere einzige Chance Herr Zwerg!´´
,,Sind solche Portale sicher?´´

Die Frage blieb unbeantwortet denn der Taure zog den Zwergen hinter sich in das Portal her....
Das letzte was die Soldaten sahen waren ein in sich fallendes Portal........



Kapitel 5:Dêr Prophét


Noch benommen von dem Portal sahen sich Kadul und Norath um,sie waren wieder in der Hütte in der sie ihre Nacht verbrachten,schon flog die Krähe auf sie zu und ein grüner Nebel umgab sie in der Luft aus dem kriechenden Nebel kam eine Person raus.........
,,Ich bin Jarroth der Prophet.´´
,,Aber warum und wieso und ich verstehe es nicht warum rettet uns eine Krähe?´´fragte der verdutzte Zwerg
,,Ihr seid ein Teil einer alten Prophezeiung und ich muss dafür sorgen dass sie erfüllt wird ihr wisst nicht welche Rolle ihr wirklich spielt und der Zwischenfall in Theramore alles steht in der Prophezeiung.´´
,,Aber warum gibst du uns nicht die Prophezeiung und wir werden nach ihr handeln?´´fragte Norath
,,Törichter Zwerg wir Propheten sind Hüter und wenn die Prophezeiung von jemandem anders als uns gelesen wird,wird das Gleichgewicht des Lichts und des Schattens ins Schwanken geraten und du willst das nicht erleben,glaube mir. Ich muss euch verlassen das Schicksal wird euch den Weg weisen vergisst das nie alles was auf eurer Reise passiert ist vorbestimmt.´´


Die geheimnisvolle Person jetzt als der Prophêt bekannt verwandelte sich wieder und flog in Richtung Ashenvale davon.........
,,Ich kann es nicht glauben,ich habe einen Propheten mit meinen eigenen Augen gesehen du weisst garnicht Zwerg was sie für eine Macht besitzen sie können in die Zukunft sehen diese Gabe ist mächtiger als alles andere auf dieser Welt.´´ sagte Kadul ehrfürchtig
,,Ich verstehe. Aber ich glaube wir sollten uns auf den Weg machen,oder?´´
,,Du liest meine Gedanken Herr Zwerg.´´


So machten sich unsere Helden auf den Weg,jetzt wurde ihnen bewusst wie bedeutend ihre Reise in Wirklichkeit war. Sie waren ein Teil einer Prophezeiung.......

Danke für das Lesen meiner Geschichte.
 
Zurück