Saison-4 am Mittwoch?

moinsen

Habe mal eine vielleicht dumme frage da ich erst nach monaten mein account reaktiviert habe.

Da ja das S 1 Wegfallen soll kann man dieses dann gegen das S2 +Ehre eintauschen?? oder wie ann man sich das vorstellen.

gruss bob

Ich weiß nicht was ihr als mit Season 4 habt, wenn Ihr ein aktuelles Team mit 2300 Raiting habt und unter den Top 5 steht, dann ja. Man sieht mal wieder ganz typisch die Leute die roxxor epixxx haben wollen und damit auf Wertung 1600 alle own wollen...die vielleicht erst Season 1 und 2 haben.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen

Habe mal eine vielleicht dumme frage da ich erst nach monaten mein account reaktiviert habe.

Da ja das S 1 Wegfallen soll kann man dieses dann gegen das S2 +Ehre eintauschen?? oder wie ann man sich das vorstellen.

gruss bob

Deine sig und dein post..
Wo ist der fehler bzw. das kuriose?

@Soromac was soll mit den S1/S2 leute sein?

Deine sig und dein post..
Wo ist der fehler bzw. das kuriose?

@Soromac was soll mit den S1/S2 leute sein?

Was soll denn mit den Leuten sein, hab doch garnichts gesagt
rolleyes.gif

...die vielleicht erst Season 1 und 2 haben.

nich?

So mal eben mmo-champion nachgeschaut. Wenn s4 so aussieht dann hol ich wohl noch s3 komplett und aus. Das sieht ja mal anders übel aus. Warri is noch ok. Aber irgendwie weichen die schurkensetstyles immer weiter vom passenden ab. Das design hat ja wohl gar nix mehr mit schurke am hut.
Naja allgemein die sets nicht mehr.
sad.gif

So mal eben mmo-champion nachgeschaut. Wenn s4 so aussieht dann hol ich wohl noch s3 komplett und aus. Das sieht ja mal anders übel aus. Warri is noch ok. Aber irgendwie weichen die schurkensetstyles immer weiter vom passenden ab. Das design hat ja wohl gar nix mehr mit schurke am hut.
Naja allgemein die sets nicht mehr.
sad.gif

Da haste recht, werde mir wohl auch eher Seaso 3 als Season 4 holen, die ganzen Sets sehen alle so ähnlich aus. Nur andre Farbe und bei Stoff, Leder, Schwererüstung und Platte angepasst, aber der Style ist überall gleich.

Da haste recht, werde mir wohl auch eher Seaso 3 als Season 4 holen, die ganzen Sets sehen alle so ähnlich aus. Nur andre Farbe und bei Stoff, Leder, Schwererüstung und Platte angepasst, aber der Style ist überall gleich.

Stimmt, dass alles noch fast gleich aussieht kommt noch hinzu >.<
dunno.gif

Es ist zwar nicht vorgesehen, dass die vierte Saison bald beginnt, wir planen aber diese wie zuvor auch mindestens zwei Wochen vor ihrem Start anzukündigen.
Sucht regelmäßig dieses Forum auf, dann erfahrt ihr rechtzeitig, wann der Start der nächsten Saison beginnt.

moinsen

gruss bob

Mit der Einführung von S4 wird S1 "abgeschafft", d.h. es wird nicht mehr zu kaufen sein. Leute die bereits S1 Teile haben, werden diese auch behalten, S1 wird nicht verändert und es wird auch nicht gegen S2 getauscht.
Nach Einführung von S4 kannst du dann eben keine neuen S1 Teile erwerben, aber trotzdem existieren sie noch und du kannst sie auch tragen.

ich war viel schneller als du
biggrin.gif

@ ichbin(nicht)schuld
tongue.gif

glaube eher nach dem testserver jo juni-august

Alle sind total scharf auf das set^^ gibt schon drölftausend themen: "wann kommt es raus/wann glaubt ihr das es raus kommt"...

najo ich bin auch froh wenns raus kommt
biggrin.gif

PS: jetzt items (gems usw) billig einkaufen und dann wenn s4 kommt teuer verkaufen

ich dacht season 4 soll erst mit wotlk rauskommen

also ich freu mich auf die sommer season XD

Zurück