Es wird vor dem Beginn der vierten Arenasaison keine Änderungen an den Voraussetzungen der Wertung für die Arenagegenstände geben. Die Arenasaison wird nicht mit der Veröffentlichung des Patches 2.4 beginnen.
Mit der vierten Saison sollte folgendes geschehen:
• Gegenstände der ersten Saison werden entfernt
• Gegenstände der zweiten Saison werden für Ehre erhältlich sein
• Änderung an den benötigten Wertungsvoraussetzungen und die Reduzierung der Kosten für Gegenstände der dritten Saison
o Schultern: eine Wertung von 1950
o Waffen: eine Wertung von 1800
Die genauen Preise und Voraussetzungen sind noch nicht bekannt. Alle Informationen hierzu können sich wie immer noch ändern.
Es ist zwar nicht vorgesehen, dass die vierte Saison bald beginnt, wir planen aber diese wie zuvor auch mindestens zwei Wochen vor ihrem Start anzukündigen.
Sucht regelmäßig dieses Forum auf, dann erfahrt ihr rechtzeitig, wann der Start der nächsten Saison beginnt.
Am Freitag sind ja die Händler für die neuen Belohnungen der vierten Arena-Saison auf den PTR's aufgetaucht. Meint ihr das ist ein Anzeichen dafür das kommenden Mittwoch Saison-4 startet?
nein er will keinen verarschen aber fragen wird er noch dürfen also immer schön geschmeidig bleiben
es is montag - und wir können trotzdem alle nett zueinander sein - also keep kuhl !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der post ist alt: aber offiziell![]()
@ Shênya du schuldest mir noch immer was ;D
poah Nélu, seit wann haste denn dein hirn zuhause vergessen ^^? Kannste dir das bitte holen gehenBoah b1ubb, seit wann haste denn die 5k PostMarke geknackt ^^? Kannste mir den Link zu deinem 5'000 Spam schicken?![]()
poah Nélu, seit wann haste denn dein hirn zuhause vergessen ^^? Kannste dir das bitte holen gehen?![]()
sry , aber kann es sein das du uns verarschen willst???
p.s. BLIZZ HAT SCHON 1234567890 MAL GESCHRIEBEN DAS SIE ES 2 WOCHEN VORHER ANKÜNDIGEN
sry , aber mir gehen diese fragen zu s4 langsam auf die eier
bye