Salve schon weider geändert oO

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo

ich stand grad so mit meiner grp vor mecha und wir haben auf den 5ten Mann gewartet und haben aus langeweille mal alle n bisserl rumgespielt, Hexer son feuerregen, taure hat getanzt usw.. ich wollte meine Partykonfettis dazu beisteuern (Salve) und musste feststellen:

Die sehen mal ganz anders aus!!!!

Und keine Minute später flieg i mitten im Schreiben raus u "Realm ist nicht aktiv." erscheint..

naja, worauf ich eigentlich hinaus will ist:

Ist das mit der Salve nur bei mir so, oder is das bei euch auch so?

MfG STL

Wie sieht sie denn bei dir aus? Mach mal einen Screeni, ich häng gleich mal als Edit einen von mir dran.

Ist normal. Die neue Salve gab Grafikfehler bei einigen Spielern. Drum haben sie wieder die alte eingebaut.

Ist normal. Die neue Salve gab Grafikfehler bei einigen Spielern. Drum haben sie wieder die alte eingebaut.

Achso. Ok. Danke. Dann muss ich ja den Screeni nicht posten. Dachte schon...
smile.gif

achso... schade schade.. naja danke dir

Hallo

ich stand grad so mit meiner grp vor mecha und wir haben auf den 5ten Mann gewartet und haben aus langeweille mal alle n bisserl rumgespielt, Hexer son feuerregen, taure hat getanzt usw.. ich wollte meine Partykonfettis dazu beisteuern (Salve) und musste feststellen:

Die sehen mal ganz anders aus!!!!

Und keine Minute später flieg i mitten im Schreiben raus u "Realm ist nicht aktiv." erscheint..

naja, worauf ich eigentlich hinaus will ist:

Ist das mit der Salve nur bei mir so, oder is das bei euch auch so?

MfG STL
bin anscheinend nicht mehr auf dem neuesten stand... mal nachschaun :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur Grafikfehler-.- bei uns wen einer Salve gemacht hat kam ne sound schleife in dem bereich

son kack ...... die neue hatte verdammt viel style ^^
vor allem dieser schnelle pfeilhagel nur imba ^^
alte sieht nur kagge aus ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na klasse wenigstens was richtig gutes
endlich wieder die alte grafik die neue sah doch aus wie nen wasser spender
nur grauenhafft

kann nur das bestätigen, wie es Karlos sagt, sah aus wie blubber blasen.
Dann der Sound schleifen bug..
Hoffe der ist auch wieder weg.

Naja, ich benutz Salve eh nie...von daher waren mir Bug und Style reichlich egal, schon immer.
biggrin.gif

Ach die Salve ist jetzt wieder so wie früher?! Also mit den Pfeilen die von oben kommen?!
Schön, weil die neue Salve sah ja wohl aus als würde ich ein Feuer löschen wollen. Total hilflos umgesetzt irgendwie. Und auch bei mir gabs ne Soundschleife. Extrem nervig wenn das einer neben dem AH gemacht hat wo ich noch ne halbe Stunde stehen musste.
Benutzt ihr die Salve eigentlich? In den 70er Inis hab ich sie glaub ich noch nie verwendet weils ja doch wenige Nonelitegruppen gibt (Bei Elites finde ich das Manaverschwendung). Und wenn hatte ich immer gleich Aggro. Kann man ne Zahl nennen ab wievielen Mobs die Salve sinnvoll ist. Weil mit der normalen Rota richte ich als MM mehr aus (ist zumindest mein Gefühl).
Diese Soundschleifen kommen in letzter Zeit aber auch bei anderen Zaubern vor (nicht nur beim Jäger).

ich nütze Salve nur mehr wenn ich Cd aufs Leuchtfeuer hab und n Schurke rumschleicht- manchmal hilfts..

aber ansonsten als aoe is es ein Witz..

ein witz stimmt schon, aber jäger brauchen ja auch nicht bomben.

nicht nur Grafikfehler-.- bei uns wen einer Salve gemacht hat kam ne sound schleife in dem bereich
DAHER kamen also die Soundschleifen immer, die mich und die ganze Raid-Gemeinschaft ständig genervt haben (gacker). Ich werde das pauschal mal in meiner Gilde NICHT erzählen ... is sicher besser. Häuten und Vierteilen finde ich nämlich doof
biggrin.gif

Zurück