Salzburger bzw. Österreich - Gilde

Kommentare
84
Buffs erhalten
50
Schönen guten Morgen liebe Buffed Community
biggrin.gif

Habe in letzter Zeit mitbekommen, dass es doch einige WoW Spieler aus Salzburg und Umgebung gibt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man nicht vielleicht auf einem (vorher vereinbarten) Server eine Salzburger (bzw. Österreich) Gilde gründen will?!
Dass man dadurch bei 0 anfängt ist mir klar, aber dabei gehts ja nur um den Spaß und die Möglichkeit, dass man sich im RL mal trifft, ohne dass man gleich hunderte Kilometer zu einem Gildentreffen reisen muß.

Ich bin das von meinem CS:S und BF2 Clan gewohnt, der nur aus Salzburgern besteht. Und wir haben einmal im Monat einen Stammtisch. Da man in RL befreundet ist, macht das gemeinsame spielen umso mehr Spaß.

Man könnte das natürlich auch auf ganz Österreich ausweiten, falls für eine reine Salzburger Gilde zu wenig Leute zusammen kommen (was ich aber nicht hoffe ^^).

Also liebe Buffed User... falls von eurer Seite Interesse besteht, meldet euch doch hier im Thread, damit man was auf die Beine stellen kann
top.gif

Wäre sicher sehr spaßig ^^

Lg, Arag

PS** Sollte ich irgendwo einen Rechtschreibfehler reingeschummelt haben, dann verzeiht.. aber ich sitze nun doch schon seit 20Uhr in der Arbeit und langsam werd ich müde ^^

in unserer gilde sind viele österreicher, meinereiner kommt selber aus koppl bei salzburg

server ist blackmoore
gilde: abaddon festus

gildenleiter: Dudas

mein nick: ariela

Zurück