Sammelberuf Buffs für PvP Twinks?

Palenium

Quest-Mob
Kommentare
49
Mal vorweg, hab mit der SuFu nichts gefunden bzw wusste nicht wonach ich genau suchen sollte.

Zur Frage:
Also, ich bin, wie man auch an meinem Pic erkennen kann, ein PvP Twinker! ;D
Nun habe ich in einem der BuffedCasts mitbekommen, dass es mit dem nächsten Patch/WotLk für die Sammelberufe, je nach Skill, spezielle Buffs geben wird. Also zum Beispiel für Bergbau mehr Ausdauer. Folglich ist meine Frage, ob das auch für PvP Twinks erhältlich ist, und wenn ja, wie hoch kann bzw. muss man skillen, um den Buff zu bekommen?

MfG Palenium

hm ich hab auf dem betaserver BB frisch gelernt und hab das nicht.... also entweder das gibts skalierend erst ab Skill Xy

oder erst mitt dem maximalskill (also für twinks mumpiz)

must wohl bei Ingi+X bleiben!

also das mit den buffs und so ist jetzt schon auf den servern

z.B. Lebenslust für kräuterkundler das gibt für 5 sek. 300% der Lebenspunkte

mein twink hat kräuterkunde jetzt auf ca. 120 also nicht so schwer zu beschaffen =)

z.B. Lebenslust für kräuterkundler das gibt für 5 sek. 300% der Lebenspunkte

Erstmal heißt das Lebensblut und bringt 300 HP, nicht 300%...

Ich habe bisher Kürschnern und Kräuterkunde persönlich antesten können, BB hab ich nur von gehört+gesehen.

Kräuterkunde: Lebensblut
Alle 3min ein Spontan-HoT.

Kürschnern: Meister der Anatomie
+X auf kritische TRefferwertung

Bergbau: ????
+X auf Stärke

Die Fähigkeitenränge sind abhängig vom Skilllevel. Jedes mal wnen ein "Maximum" erreicht ist geht der Zauber einen Rang höher.

Lehrling: 75 gibt Rang 1.
Geselle: 125 Rang 2
Fachmann 300 Rang 3
Meister 475 Rang 4

u.s.w.

Für nen PvP Twink der wohl Schurke sein dürfte wäre BB+Kürschner ideal, da als OneHitWonder-Austeiler ein HoT wohl sinnfrei ist, außer man spielt gegen andere Twinks, dann KK+Kürschner.

Zurück