Sammelkarte/Flugpunkte

Gohstrider

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Könnt ihr bei der nächsten Ausgabe eine Sammelkarte mit den Flug punkte und Koordinaten angeben,danke René
 
3 Sammel Karten sollten doch reichen für jeden Kontinent einen aber wenn man sich die Sache recht überlegt sollten es 6 Karten sein eine 3 für die Horde und 3 Für die Allianz.

Aber die Idee finde ich echt gut
 
Jop, gute idee! Aber es müsste wirklich im Poster Format sein, villeicht Hälfte azeroth und die andere Hälfte Scherbenwelt...
 
Poster ist rech nett, aber mann könnte die Karte im Format von 2 Sammelkarten machen 3/4 die Kontinente (beide Fragtionen nicht extra nur mit anderen Farben) und 1/4 die Koordinaten (2/4 vorne u. 2/4 hinten) meiner meinung nach sollte es Handlich bleiben das man neben den Laprtop bzw. PC legen kann od. man nimmt 2 Sammelkarten...vorder/rückseite Azeroth/Kalimdor...(Alianz sowie auch Horde,farblich getrennt) 2 Karte Vorder/rückseite Scherbenwelt/Kordinaten (ebenfalls Horde u.Alianz) zb. Wegkreutz 45.50 usw. unterteilt in Kontinente (ob die kords stimmen weis ich nicht ist nur ein Beispiel) wäre echt genial,liebe grüße René =O)

PS. Ist zwar ein bischen Arbeit die Kords rauszufinden aber wenn das mal der Fall ist,dann beide Daumen Hoch und nur ein Tip um Platz zu sparen der NPC Flugmeisternamen intresisert keinen,nur Ort u. Kordinaten des Flugmeisters beste grüße aus Österreich =O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

oh ja Buffed-Team das wäre nicht schlecht mal eine Übersicht darüber zu haben
ich denke mal das würde auch sehr vielen helfen....bin schon lange dabei aber
das ich alle Punkte auswendig kenne, kann ich nicht behaupten.
 
wär ne super idee
oder einfach nur ne doppelseite im heft =)
 
Zurück