Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab grade wieder eine neue news :

Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.

quelle : http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de110&lang=de

zu vorhin nochmal

Lass mich raten du hast Vista und DirectX10?
WAR braucht aber DirectX9, also lad dir das runter und installier es, dann sollte die Meldung verschwinden.

Du hattest recht :-)

Hab mir die .dll gezogen und schaon startet das Spiel^^

Btw 19 Server aufgelistet. 6 deutsche, 7 engl. , 3 franz. 1 itaker,.. rest kA^^

Steht überall noch 0 Leute und dass die server noch net da sind^^

Login sieht cool aus.
rolleyes.gif

Das ist alles schön und gut aber was ist mit den Mails ich warte seid 5 h auf eine Email ;/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gab grade wieder eine neue news :

Sicherlich habt ihr alle unsere Nachrichten über die Registrierungsseite und den Patchprozess verfolgt. Einige von euch sind im Laufe des Tages in diesem Zusammenhang auf Probleme gestoßen. Wir sind uns dieser Probleme bewusst und arbeiten an einer Lösung.

Wie wir in einer vorangegangenen Nachricht geschrieben haben, kann es beim Verbinden mit unserem Kontosystem zu Timeouts kommen (Fehlermeldung 414). Die Verbindung zwischen der Webseite und unserer Kontodatenbank braucht noch etwas Optimierung. Unsere Techniker arbeiten daran und leider bremst diese Arbeit den Prozess noch zusätzlich ab. Wir erwarten in Kürze deutliche Verbesserungen.

Ein Missverständnis besagt, dass jeder einen neuen Account benötigt. Dies trifft nicht zu. Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com besitzt, braucht ihr nur noch euren Code auf dieser Seite einzugeben.

Einigen von euch wurde während des Registrierungsprozesses gesagt, dass ihr Code abgelaufen ist. Wir suchen momentan nach der Ursache dieser Fehlermeldung. Ihr könnt euch sicher sein, dass der Code gültig ist und bleibt.

Es kann passieren, dass der Patcher seine Arbeit einstellt. Unser technisches Team arbeitet an einer Leistungssteigerung des Patchers und einige ihrer Änderungen können dazu führen, dass die Verbindung zwischen eurem Client und unserem Patchserver kurzzeitig abbricht. Wenn dies eintrifft, startet den Patcher bitte neu, er nimmt seine Arbeit am Beginn der Datei wieder auf, die herunter geladen wurde, als die Verbindung verloren ging.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Verbesserung der gesamten Situation.

quelle : http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de110&lang=de

endlich ma paar infos

zu vorhin nochmal

Du hattest recht :-)

Hab mir die .dll gezogen und schaon startet das Spiel^^

Btw 19 Server aufgelistet. 6 deutsche, 7 engl. , 3 franz. 1 itaker,.. rest kA^^

Steht überall noch 0 Leute und dass die server noch net da sind^^

Login sieht cool aus.
rolleyes.gif
Na dann is gut, hatte nämlich dasselbe Problem als ich von Windows XP nach Vista umgezogen bin^^

login nicht möglicht tzz die affen solln mal die mail rausschicken wo ich schon stunden drauf warte

Ihr hattet Eure Chance und Pente hat es überdeutlich gesagt.

Ihr habt mich wohl nicht richtig Verstanden. Jetzt ist echt gut. Der nächste der diesen Thread erneut erstellt bekommt auch erstmal ne Auszeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück