Samstag Morgen

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
... meine Augen öffnen sich, weil die Sonne ihre Strahlen auf meine Nase sendet... ein zweifelnder Blick auf den Wecker sagt mir, daß es erst kurz nach 7 Uhr ist - und das Samstag Morgen... voller Elan steig ich aus dem Bett (Warum klappt das nicht, wenn ich auf Arbeit muß?^^), um kurz danach frisch geduscht meine erste Tasse Kaffee zu genießen...

Noch einmal überlege ich, was der gestrige Tag mir so gebracht hat...
Mein Chef hat mich zeitig gehen lassen, mit der Option, die restliche Zeit am Wochenende zu Hause zu erledigen. Das bedeutete, daß ich meine Tochter früher nach Hause holen konnte *freu*... Besuch hab ich auch wieder, bis Sonntag Mittag ist meine Nichte bei uns...

WoW-mäßig habe ich gestern keine Ehrenpunkte geholt - nicht, weil wir immer verloren haben, sondern, weil ich gar nicht erst auf einem Schlachtfeld war *grins*

Allerdings habe ich es wieder einmal geschafft, einen Level "voll" zu bekommen: meine Jägerin ist jetzt 69 und sozusagen in der Endphase *jubel*...

Meine Gilde war in der Zeit in Kara... lange hab ich nicht so gelacht, als ich sie - zum Glück stumm geschaltet - im TS begleitet habe...

Ach ja, ich bin Euch ja noch einen Urlaubsbericht "schuldig":
es war super schön und es flossen eine Menge Tränen, als ich wieder Richtung Berlin gefahren bin. Jetzt können wir es nicht erwarten, daß es Ende Juli wird, denn dann bin ich wieder dort - und diesmal mit meiner Tochter!

Ok... ein paar Bilder hab ich noch:

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Und Musik hab ich auch noch...

fZJ3bZtrLlU
 
Zurück