Samstags-Kararun

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Etherea durfte heute erneut als MT1 in Kara an den Start gehen, was angesichts ihrer zahlreichen noch unterentwickelten Ausrüstungsslots sowohl chancenreich als auch nicht ganz ungefährlich ist.

Insgesamt lief die Geschichte für alle recht gut bis auf die Hexe, die oft den staubigen Boden küsste - was allerdings für einen Gnom keine große Veränderung zum lebendigen Zustand darstellt. Am besten schnitten die Schurken ab, die ordentlich Loot einsacken konnten - inklusive der Hose von Nethergroll, die Plissken als einziges Teil noch abgeht.

Bis auf den Schrecken der Nacht, für den uns etwas das Glück bei den Heilern abging - der Priester biss in 3 Versuchen fünf Mal ins Gras - legten wir denn auch alles. Lediglich für den Prinzen brauchten wir einen zweiten Versuch.

Etherea konnte sich immerhin über ein Upgrade freuen, nämlich die Schienbeinschützer des Wrynngeschlechts vom Kurator, die mit Ausweich- und Def-Steinen gesockelt wurden. Mit den mittlerweile 62 Marken erwarb sie dann beim HC-Händler noch die Uralte Phalanxarmschienen um ein blaues sowie den Ring der unerschütterlichen Kraft um ein grünes Item zu ersetzen.
 
Zurück