Samstags-Kararun

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Der übliche Samstagsrun in Kara führte Etherea heuer zum fünften Mal in die Instanz.

Leider, es sei vorneweg gesagt, war heute kein Loot-Tag für sie. Weder die Schultern, noch der Gürtel, Umhang oder die Waffe aus der Schachkiste wollten sich blicken lassen. Um die Beleidigung auf die Spitze zu treiben, schafften wir erneut auch den Schrecken der Nacht nicht, der gleich zwei wichtige Upgrades dabei haben könnte: Schild und Brustpanzer.

Das lag zum einen daran, dass uns ständig der Heilpriester in den Luftphasen aus den Latschen kippte, zum anderen hatten wir zu viele unterperformende DDs mit dabei - zwei davon auf ihrem ersten Kara-Run und kaum potenter als der gelegentlich Damage machende MT2.

Da Ethe für den Prinzen - der dann natürlich den T4-Helm droppte - mit Oro getauscht wurde um das Damage-Manko auszugleichen, ging sie mit 17 HC-Marken und ansonsten leeren Händen nach Hause.

Immerhin macht sich der Umbau ihrer Sockelsteine bemerkbar: bei Trashmobs bekommt sie nicht mehr immer genug Wut, um die Agro schnell genug aufzubauen.

Grats Blizzard! Vielleicht solltet ihr Jungs die Wutgenerierung von tatsächlichen Treffern auf den Tank auf ausgeführte Schläge in seine Richtung ändern - dann negiert die besser werdende Ausrüstung nicht den Verwendungszweck der Klasse. Oder reduziert sich etwas die Heilleistung eines Priesters mit verbessertem Gear?
 
Zurück