Saphirring des Champions Bug

NikonTaerar

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Bufed Com.

ich habe mich Heute mal schlau gemacht da mein Siegelring von der Pre Order ja verschwunden ist. Nach einem Ticket kam nix herraus. Nun habe ich Post bekommen. ( Computergeneriert ) Das es normal sei das er nach 2 Aufladungen verschwindet. JEDOCH.

Musste ich mehr wissen und habe mir mal ein Gamemaster zurate gezogen!

Der Saphirring des Champions ist verbuggt und war nie vorgesehen zu Verschwinden nach der Benutzung. Alle die diesen Fehler auch haben dürfen sich also bald wieder Freuen ein Epischen Ring ihr eigen nennen zu dürfen.
wink.gif


Sobald ich rausgefunden habe wie ich an mein Chatlock kommen werde ich das Original vom GM noch verlinken!
 
Nice danke kam mir auch schon komisch vor.
 
Zurück