[Sârth, 28] Ashenvale

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Kommentare
121
So, ich war gestern mal wieder kurz im Ashenvale unterwegs.

Einerseits sollte ich die 'Legion' zerstören und gleichzeitig den Dämonenhügel zurück erobern. MANN, die haben Probleme und allein werden sie damit nicht fertig. Gottseidank haben die mich.
Sorry, nicht dass es überheblich klingt, aber was würden die sonst tun ? Die wären aufgeschmissen, die Welt von Dämonen beherrscht und alle Allies versklavt.

Aber ich bin ja nicht so, ich helfe gerne den Hilflosen.

Also, ich bin los, und da ich dabei an Waldeslied vorbeikam, nutzte ich die Gelegenheit, gleich noch n Paar Mitglieder des Kriegshymnen-Fraktion zu eliminieren. Mann wie ich das hasse, wenn man grundlos unsere lieben Baum-Freunde umhaut. Ok, hau ich euch halt um.

Als ich dann tatsächlich am Dämonenhügel ankam, hatte ich erst einmal Panik, als ich diese Teile gesehen habe: Wandelnde Felsen, gepanzerte Roboter und geflügelte Dämoninnen. Nunja, als ich mich dann mit den ersten angelegt hatte, wurde mir klar: Mobs wie alle anderen, Kraft- und Herzlos. Um die 30-40 die ich da erledigt habe tuts mir echt nicht leid. Solche Dämonen gehören nicht in unsere Welt. Und die Baumsamen zur Rückeroberung konnt ich auch gleich noch schön anpflanzen. Wow, sind das schöne Bäumchen geworden. Ich hoffe nur, die Dämonen tauchen nicht wieder auf und zertrampen sie wieder. Dann würd ich BÖSE werden.

Auf dem Rückweg nach Waldeslied kreuzten wieder einpaar Holzhacker meinen Weg, aber die werden jetzt keinen Baum mehr anrühren, im Gegenteil, das gibt guten Dünger für die Pflanzen.

Jetzt geh ich erst mal einen Kippen. Das ganze Gekämpfe gibt höllisch (!) durst, und ne kleine Pause liegt ja wohl drinn, wenn man die Welt rettet.
...

Zurück