[Sârth, 31] Darnassus

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Kommentare
121
Leider ist die Wäscherei in Darnasuss nicht die schnellste. Schon als ich durch deren Tür getreten bin, habe die lange Gesichter gemacht und die Nase gerümpft. "Was ist denn mit Euch passiert ?" versuchten sie freundlich zu fragen. Doch dem Unterton war deutlich zu vernehmen, dass sie nicht scharf darauf waren, meine bluttiefenden Klamotten zu reinigen. Freundlichst entgegnete ich: "Errinnert mich bitte nicht daran, sonst gibts noch mehr zu waschen" So ganz hab ich das Blutbad noch nicht überstanden.
Nach einer kurzen Erklärung, um WAS für Flecken es sich handelt, und kurzen Unterbrechungen weil die Reinigungskraft zwischendurch plötzlich aufs Klo musste, versuchte es der Chef mit "OK, bis Mitte nächster Woche sollten wirs draussen haben"

"He Mister, ich weiss, wie schlecht Blut rauszukriegen ist, aber ichhab am Wochenende ein Paar Termine, bei denen ich nicht Nackt auftauchen will, also gehts bitte ein bisschen schneller?" "Naja, wissen sie ...." Ein kurzer Griff am den Schaft meines Dolches "... wir könnten es eventuell auch bis Donnerstag fertig kriegen, kostet dann allerdings n Bisschen mehr."

Jetzt sitze ich hier in Darnassus am Weiher, nur in ein leichtes Ersatzlaken gekleidet und warte auf meine Kleider.

In den Kneipen abhängen bis zum Zapfenstreich, ein paar Prügeleien vom Zaun reissen, hübsche junge Darnassinnen anflirten ....

- ... so ne Zwangspause hat auch ihren Reiz .... -

also bitte, .. SIR .. der service in darnassus ist erstklassig! nur weil sie nicht das nötige vitamin b besitzen einen guten wäschereibetrieb ausfindig zu machen, heißt das noch lange nicht, wir elfen könnten nicht waschen! haben sie ihre sachen schonmal bei den gnomen waschen lassen? da muss das hemd vorher zerteilt werden, damit es in den waschkübel passt!!

Solange die Gnomenwäscherei mein Hemd wieder in Originalgrösse rausgibt und nicht im Miniformat, dürfen die es waschen wie sie wollen.
Zur Wäscherei in Darassus: Ich bin mir nicht mal ganz sicher, ob Wäscher überhaupt ein Nachtelf war, oder ob sich da ein abtürnniger Blutelf bei seinen ExVerwandten Unterschlupf gesucht hat. Ich werd ihn mir beim Abholen genauer anschauen.

wenn du ins ohr kneifst und der elf vor schmerz das gesicht verzieht, dann isses ein blutelf ... wenn er schnurrt, dann isses ein nachtelf *hahah* ^^

Hehe, werd ich gleich ausprobieren .... und wenns tatsächlich n Blutelf ist ... gibts danach eine Wäscherei weniger in Darnassus ...

genieß die aussicht, den service und den schnaps ^^ und obacht bei den frauen! einige verwandeln sich in katzen und kratzen :D

Der Service und der Schnaps sind gut hier in Teldrassil.

Und was die Katzen anbelangt ... Ich mag Katzen, und wer mit ihnen spielt, darf sich vor Kratzern nicht scheuen ...

Zurück