[Sârth, 34] Wald von Elwynn

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Kommentare
121
Mann, war das ein gemütlicher Tag gestern ....

Ich hab zwar gequestet wie noch nie, das waren etwa 40 Quests innerhalb einer Stunde.

Hääää ?

Ich hab mir gedacht, schaust du mal, was deine Allianz-Kollegen von der Menschen-Fraktion so treiben. Daher ging ich zur Nordhain-Abtei und hab mich ein wenig umgesehen. Die haben dort ja ein ziemliches Ratten-Problem da in der Mine. Tausende von denen schwirren da rum, und gutmütig wie ich bin hab ich den Menschen geholfen und tausende von denen eliminiert .... Leider wird das auf Dauer nicht viel nützen, da die sich vermehren wie .... nun, wie Ratten eben ....

Kennt ihr den Spruch "Du nicht nehmen Kerze!" ... ich hab ihn tausendemale gehört, aber die Kerzen dann doch genommen. Schliesslich kann man die gut gebrauchen, wenn man des Nachts irgendwo in der Pampas sitzt und sich ein warmes Feuerchen machen will.

Aber am Meisten hat mich überrascht, dass die friedlichen Bewohner des Waldes von Elwynn solche Probleme mit Banditen haben. Bei so vielen Wachen die da rumschwirren, sollte man meinen, die hätten ihre Kriminalität im Griff. Nix da, die Defias breiten sich aus wie eine Seuche. Und das Schlimmste ist, die Menschen sind anscheinend noch eifersüchtig auf die, weil sie so schöne Kopftücher haben. Sollen sie eben mal zu Schneidern lernen, statt den Banditen ihre Tücher klauen zu wollen, bzw. sie von andern klauen zu lassen.

Die Menschen haben mich lieben gelernt, schliesslich hab ich mich um ihre Probleme gekümmert. Leider sind die Landleute dort noch recht arm, so dass die Belohnungen eher bescheiden ausgefallen sind. Aber armen Leuten zu helfen liegt mir ja schliesslich im Blut ....
 
Zurück