Sartharion 3D (10er) in weniger als 2mins^^

Toyuki

Welt-Boss
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
2.080
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hi, grad auf mmo gesehen abnormal geile taktik
biggrin.gif
mit 1healer 1 tank 4 furrys 1 feral 1 schurke und 2 dk's :9

das vid:
http://www.vimeo.com/3956102

der forum post:
http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...1;topicseen#new
 
krank...

die spinnen, die russen

gerade mal 76 sekunden oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, respekt von meiner Seite aus.
Allerdings weiß ich nicht, ob man es nicht sogar als exploiting bezeichnen kann, weil man durch reinen DPS die komplette Schwierigkeit aus dem Kampf nimmt, bzw. das schwierige einfach umgeht.
 
naja mit richtig speed auf sartharion, wie du siehst hat somit das 3 d garnicht gezählt

im 10er hatten wir den mit einer normalen zusammenstellung + 3 drachen kills auch in knappen 4 minuten down, + alles

aber trotzdem gute leistung, aber mich intressieren die russen da garnicht, ich bleibe so bei dem alten guten nihilum style, sk gaming fand ich auch kacke, ich warn totaler nihilum fanboy
tongue.gif



ich denke mal nicht das es ein bug sein wird, sonst würde blizzard es nicht erlauben, aber somit wird der kampf zum shit, sag ich mal einfach so, weil den loot von 2 d und so werdens bekommen denke ich mal, dabei sterben sie ja direkt nach sartharion, also ich weiß nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, respekt von meiner Seite aus.
Allerdings weiß ich nicht, ob man es nicht sogar als exploiting bezeichnen kann, weil man durch reinen DPS die komplette Schwierigkeit aus dem Kampf nimmt, bzw. das schwierige einfach umgeht.

nö ist es nicht ist vollkommen legal ist dir ja überlassen wie du denn killst
tongue.gif


im forum steht das die vollen 3d gezählt haben und sie auch den loot bekommen haben.
Desweitern gehen die drakes enrage wenn sarth stirbt deswegen sterben sie zum schluss^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott...^^
Die russen sind doch alle krank xD
 
nö ist es nicht ist vollkommen legal ist dir ja überlassen wie du denn killst
tongue.gif


im forum steht das die vollen 3d gezählt haben und sie auch den loot bekommen haben.
Desweitern gehen die drakes enrage wenn sarth stirbt deswegen sterben sie zum schluss^^
Sie sterben während des Encounters, kriegen trotzdem Loot + Achievement. Du kannst mir nicht sagen, dass es so gedacht ist
wink.gif
Und ich wette, dass Blizzard da schnell einen Riegel vorschieben wird.
 
so gedacht ev nicht aber trotzdem legal
 
Tja, dps > all
smile.gif
Kleiner Scherz, aber letztlich nichts anderes wie einige der Erfolge die auch nur auf DPS beruhen.
Boss stirbt, Erfolg wird gewertet und Loot verteilt. Alles völlig legitim. Bekommen so sicherlich trotzdem nicht viele
Spieler hin.
Wäre aber denkbar, daß über kurz oder lang der Erfolg dann abgeschafft wird, bzw. der Loot normalisiert wird.
Mit dem T8 Equip wird das ganze ja noch einfacher werden auf hohe dps Werte zu kommen.

Gruß,
Nim
 
Boah wieviel Dps macht denn der Warri ? xD
Achja haben sie Super gemacht
smile.gif

Hätte mal ne Frage wie heisst das AddOn(wenns eins ist),wo da auf den Attacken steht wielange Cd noch ist?

Edit:Noch eine Frage,weiss jemand wie das Lied heisst was da läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das addon ist glaub ich OmniCC
 
tja die russen sind schon krank^^

@Teradas der Song ist von Offspring - All i Want

denke mal nicht das da Blizz den Rigel vorschiebt wieso auch ist doch alles im grünen bereich sind zwar nach dem Kill gestorben aber die drachen sind doch trotzdem weg oder?
 
Nein die gehen enrage aber das ist ja auch egal.
Das Achievement bewertet, wenn ich nicht ganz dem Wahnsinn verfallen bin, das Töten von Satharion während die Drachen leben.
 
Hm ok, dann scheint es wohl doch richtig zu sein, auch wenn ich diese Lösung des 3D Kampfes für doof halte
tongue.gif
 
Zurück