Satrina Bufframes

MadBrease

Rare-Mob
Kommentare
19
Bis gestern ging bei mir noch die Satrina Bufframes...das beste der ganzen Buff/Debuff Addons (Für mich) Leider war auch davon die letzte Version noch von vor 1 Jahr und ich fürchte das war es.

Kennt jemand ein Addon das eventuell genauso flexiebel und vielschichtig ist wie das? (Aus Erfahrung, nicht vom hören her bitte)

Gruß, Mad Brease

Mahlzeit,
ich habe bis einschließlich 3.3.5 das Addon Bison benutzt. Du kannst deine Buffs und Debuffs Blizzlike anpassen - mit Buttonfacade kannst du das ganze auch noch skinnen.
Das Addon hat bisher noch nie Probleme gemacht. Gestern musste ich allerdings feststellen, dass die Buff-Bars nicht verfübar waren. Da dass Addon aber gestern zuletzt aktualisiert wurde und auf dem Stand von 4.0.1 ist, bin ich davon überzeugt, dass bald die letzten Bugs gefixt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem gleichen Problem schlage ich mich auch rum.
Bin dann auf Bison umgestiegen, aber da werden verbleibende Zeit und Stacks übereinander angezeigt,
was das ganze unlesbar macht

Nun benutze ich Phanxbuffs, gibt zwar keine verbleibende Zeit, aber die Stacks sind wieder lesbar

Ich hab nun selber was gefunden das aber erst noch getestet werden muss.

Einstellen kann man unglaublich viel und flexiebel.

Wer Satrina mochte könnte dieses auch mögen...mir jedenfalls gefällst fürs erste

Raven Bufframes

Gruß

Buffs wegklicken ist wegen einer veränderten Mechanik von WoW momentan nicht möglich. Ansonsten ist alles wie gehabt nach dem Update.
Was mich allerdings wundert ist das ich mit aktivierten satrina heftige Laggs bekomme sobald ein Buff auf mich gecastet wird. Wenn ich nach dem Login z.B. Riptide caste taucht natürlich der entsprechende Buff in meiner Leiste auf. Dies löst aus mir unerfindlichen Gründen einen Lagg aus. Ohne aktiviertes Satrina, bzw mit andern buff-addons ist das nicht der Fall. Jemand ähnliche Erfahrungen, oder liegt das an mir =/

Bezieht sich das "Buffs nicht Löschbar" auf Addons oder auch auf das Standard UI von Blizzard/wow ?

Meine Freundin hatte sich gestern ein Addon pack gedownloadet wo Satrina enthalten ist.

Das lustige an der Sache, sie konnte alle Ihre Buffs mit Rechtsklick Löschen. Also hab ich mein WTF / Addon ordner gelöscht und den selben Addon pack wie meine Freundin installiert ... und was passiert ? bei mir ging es nicht die Buffs per Rechtsklick zu löschen ...

Sie hat: MAC
Ich habe: Win 7

Zurück